Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, das stimmt, so gehts mir ähnlichich reih' mich auch ein; ich kann wohl nur entweder ein entspanntes Gesicht haben oder singen, beides ist nicht. (...und mit jedem Ton graben sich die Steilfalten über der Nase ein wenig tiefer ein....)
Warum muss man beim Singen auch immer doof gucken? Kenshi sprach ja schon vom glücklichen-Bauerntrottel-Blick. Es ist auch immer befremdlich wie man sich bewegt und die Sprechstimme erst

Hihi, das stimmt, so gehts mir ähnlichWarum muss man beim Singen auch immer doof gucken? Kenshi sprach ja schon vom glücklichen-Bauerntrottel-Blick. Es ist auch immer befremdlich wie man sich bewegt und die Sprechstimme erst
![]()
![]()

), aber Zornesfalten und Trottelblick auf Foto und in ewiger Versteinerung festgehalten ist dann doch noch mal ein Stück härter 😎Airflow? Wasndes?

KLICK
. Man wird halt nicht schöner mit den Jahren.Aber meine Tochter macht alles wett....
Moooooment, also ich sehe mit jedem Tag ein wenig besser aus als ohnehin schonMan wird halt nicht schöner mit den Jahren.

Das ist nicht nur beim Singen so - beim Akkospielen gucke ich immer so grimmig, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen. Dabei ist es nur die momentane Konzentration, die das Gesicht so steinern wirken lässt ...Warum muss man beim Singen auch immer doof gucken?
Nur moniaqua hast du singend nicht vor die Linse bekommen, kann das sein?
Das kann wirklich nicht sein!
Keine Hoffnung. Das hört ab Mitte 40 auf 🙂
Ich stelle mich jedenfalls hinter Reisbrei: Es wird mit jedem Tag besser