Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Du Armer. Aber sowas kenne ich auch. Die seltsamen Zipperlein werden mit den Jahren leider nicht weniger.
 
Soll ich dem allgemeinen Seufzen noch ein weiteres hinzufügen? Als einer der "Ü50-er" bin ich schließlich berechtigt (und fähig...:evil:) zum Jammern und Klagen!


Im allgemeinen Verteilen des Dropbox-Links hab ich die "Verhinderten" leider nicht mit eingebunden. Hat das vielleicht schon jemand übernommen???
 
Wer sind denn die Verhinderten? Ich hab zumindest Dug den zweiten Link auch geschickt.

ED: Ich sehe gerade. Nur 5 Leute im Verteiler. Ich kann gern noch ein paar Einladen. Oder du: Das geht auch nachträglich. Einfach rechts auf "Weitere Teilnehmer einladen" klicken.
 
Ach so - du meinst Shana und so ... die kommen wollten, aber nicht da waren.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo haben dann Vali, C_C und Co den Link her? Die sind alle nicht im Verteiler.
 
Das müssen noch mehr gewesen sein, also nicht nur krankheitsbedingt sondern auch beruflich, zeitlich, organisatorisch. Dann hieß es, das nur max. 6 Personen in eine PN eingebunden werden könnten. Gilt das nicht mehr???

Aus dem Grund habe ich mehrere PN geschrieben...
 
Ehrlich gesagt: Keinen Plan. Ich habe mit der neuen Software noch nie mehr als 6 eingeladen. Aber ich kann es ja mal versuchen.

EDIT: Ging. Ich habe mal zwei zusätzliche Teilnehmer eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für das Beste, noch ein wenig abzuwarten, dann schicke ich den interessierten, die zwar angemeldet aber aus o.g. Gründen dann verhindert waren, nochmal den Link.
Falls einer der Teilnehmer das jedoch nicht wünscht, hat das natürlich Priorität. Eventuell müsste ich dann die Bilder noch mal umorganisieren.
 
Dann kopier ich den Edit von oben mal hierhin, weil es besser passt:

Ich vermute, dass wir nur User mit einbeziehen dürfen, die Vocals-Treff-bekannt sind. ts2 gehört als "CD-Produzent" dazu, shana als Ex-Organisatorin auch. Auch auch Unbekannte, weil sie sich irgendwann angemeldet haben? Haben ja praktisch nix damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das würde ich gerne der Gruppe der Teilnehmer überlassen. Im Zweifelsfall würde ich eine Zusammenstellung von Bildern mit den Leuten machen, die damit entspannter umgehen können/wollen...was wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen wird...:engel:
 
Das würde ich gerne der Gruppe der Teilnehmer überlassen.

Ja klar. Aber dazu gehöre ich ja auch (und kenne meine Pappenheimer).;)

Bei mir ist es teils, teils. Aber ich will es aber auch nicht unnötig verkomplizieren und übernehme einfach die Meinungen dazu aus den letzten Vocalstreffs:

- Alle, die irgendwie involviert sind oder früher schon mal waren (Shane, ts2) und Interesse haben: Klaro!

- Erstanmeldungen, die nicht gekommen sind: Nein.

Aber ich schätze, so groß wird das Interesse bei denen auch nicht sein.
 
Hm.... also, wo meine Bilder kursieren, ist mir eigentlich relativ wurscht. Was mir aber nicht recht wäre: daß Bilder von meiner Tochter unkontrolliert irgendwo herumschwirren. Insofern würde ich freundlich darum bitten, den Userkreis einzuschränken oder vorher die Fotos von meinen Kind zu entfernen.
 
mir ist das wumpe - wen, der nicht dabei war, interessiert schon ein foto von mir :)
 
Hm.... also, wo meine Bilder kursieren, ist mir eigentlich relativ wurscht.

Huch? Letztes Jahr musste noch jedes einzelne Foto von dir persönlich vorgeprüft und abgesegnet werden... :eek:

So schnell ändern sich die Zeiten.

Da c_c es ähnlich sieht, will ich mich - wieder der Einfachheit wegen - der letztendlichen Mehrheit fügen.

Im Grunde kann man ja bei öffentlichen Auftritten auch nichts dagegen machen und freut sich sogar manchmal, sein Bild in der Zeitung zu sehen. So soll es auch mir egal sein. :)
 
Da ich nur auf 2-3 Bildern irgendwo am Rand halb zu sehen war, nehme ich mir kein volles Mitspracherecht heraus und lasse mich gern überstimmen. Mein Vorschlag wäre, daß die Teilnehmer die Bilder bekommen (ist ja schon passiert) und fertig. Wenn nun z.B. Shana Bilder von Bell haben möchte, können die beiden das doch unter sich ausmachen. Das spart Organisationsarbeit und jeder hat die Kontrolle über sein Zeugs. Nur so als Idee....
 
@reisbrei

ich sach s doch - du musst auch pörformen, dann gibts auch mehr Bilder von dir :)
 
Es gibt schon Fantastilliarden Bilder von mir, aber davon abgesehen weiß ich auch schon wie ich aussehe :whistle:
 
Huch? Letztes Jahr musste noch jedes einzelne Foto von dir persönlich vorgeprüft und abgesegnet werden... :eek:

Echt ?? Daran erinnere ich mich gar nicht.
Siehste, ich bin gar nicht mehr eitel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben