Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, daß ich heut so besserwisserisch drauf bin, aber am Ende zählt der Termin, der Foxx aus verschiedenen Gründen am besten passt ;-)
Im wirklichen Leben bin ich kleinerScheint ja die einzige Möglichkeit zu sein, dich auch mal persönlich kennenzulernen 🙂

Und die Orga ist eigentlich gar nicht so aufwändig.
Du besorgst einen Raum und einen Begleitpianisten und kümmerst dich darum, wo man essen gehen kann. Und du kannst den Termin bestimmen ;-)
Welche Stadt wär das denn dann?
Der war gut. Naja, ich könnte Heppenheim anbieten. Liegt direkt an der A5 und müßte auch mit der Bahn einigermaßen gut zu erreichen sein, da es direkt auf der wichtigen Strecke Frankfurt-Mannheim liegt. Ob die Züge da aber auch anhalten

. Der nächste Flughafen wäre in Frankfurt (ca. 50 km), ob sich das lohnt weiß ich nicht. In Mannheim (ca. 30 km) gibt's auch einen, wird aber nur von Berlin aus angeflogen, soweit ich weiß. Grundsätzlich sollte das für alle einigermaßen fair sein von der Entfernung her. Die Erreichbarkeit ist eine andere Sache, da müßt ihr dann sagen, ob das für euch ok ist.Stadt?Der war gut. Naja, ich könnte Heppenheim anbieten. Liegt direkt an der A5 und müßte auch mit der Bahn einigermaßen gut zu erreichen sein, da es direkt auf der wichtigen Strecke Frankfurt-Mannheim liegt. Ob die Züge da aber auch anhalten
. Der nächste Flughafen wäre in Frankfurt (ca. 50 km), ob sich das lohnt weiß ich nicht. In Mannheim (ca. 30 km) gibt's auch einen, wird aber nur von Berlin aus angeflogen, soweit ich weiß. Grundsätzlich sollte das für alle einigermaßen fair sein von der Entfernung her. Die Erreichbarkeit ist eine andere Sache, da müßt ihr dann sagen, ob das für euch ok ist.
Wenn man also nicht nach Stimmen entscheiden soll, wonach denn dann? Nach Sympathie? Soll Foxx sich entscheiden, ob er lieber moniaqua oder lieber dich wiedersehen will? Newbies gibt es überall gleich viele.
Ha! Das kennt sogar jemand. Nicht schlecht...
Heppenheim, hatte ich doch gesagtAlso jetzt raus damit: Welcher Ort ist es genau? Oder ist der so klein, daß man dich aufgrund des Outings identifizieren und zuhause ausfindig machen könnte?
. Oder willst du wissen wo ich wohne? Das muß man hier nicht breittreten und da täte ein Vocalstreff auch nicht viel Sinn machen, denn hier kommt man tatsächlich nur mit dem Auto her...Ein einfaches "nein danke, kein Interesse" (wie von anderen Usern) hätte aber genügt und einige Beiträge erspart.
kiroy schrieb:Aber gut, Antipasti, ich habe Dich verstanden. Ich will Dir ja nicht die Laune und das Wochenende verderben. Wenn es Dich beruhigt, bleibe ich dem Vocalstreff fern. Schade!
kiroy schrieb:Übrigens dachte ich bisher, ein Moderator sei dazu da, eine Diskussion maßvoll zu lenken und ggf. mäßigend einzugreifen... Hab' mich offenbar geirrt. Wieder was gelernt...
Ach anti, Du hast doch genau verstanden, wie ich es gemeint habe!
Ihr würdet ja sicher auch keine kostenlose Gesangsvorführung geben, wenn Ihr damit normalerweise Eurer Geld verdient, und dazu auch noch rund 100 km Auto fahren. Ich jedenfalls nicht.
Natürlich wollte ich auch zum Treff kommen. Warum sonst hätte ich Foxx kontaktiert, eine tolle Location angeboten, den Vorschlag mit dem Workshop gemacht und meine Unterstützung angeboten?😉
Siehste, so falsch kann man sich hier verstehen!Erstmal ist mein Username hier nicht "Anti". Und zweitens suggeriert diese Aussage etwas: Nämlich "Leck mich und Tschüss".
Joo, hast Recht. Ich wollt's halt nicht an die große Glocke hängen. Foxx hat's gewusst, das schien mir zu genügen.Das kann niemand wissen, wenn du es nicht genau so auch mitteilst...

Siehste, so falsch kann man sich hier verstehen!
Ich hatte einfach keine Zeit, zu antworten und (wie gesagt) mich dann darauf besonnen, erst mal 'ne Nacht drüber zu schlafen.
Nönö. Es hat erst mal gut 30 Bühnen-Jahre gedauert, bis ich überhaupt auf die Idee kam, Unterricht zu nehmen. 🙄 Dann habe ich vorher noch 3 andere (klassische) GL "verbraucht", bis ich zufällig bei ihr gelandet bin....du warst noch Gesangsanfänger bei deiner GL?...
Ich würde das dann jetzt einfach mal so fix machen. 🙂
Das wäre klasse, das wäre in der Tat mein Lieblingstermin.