Vocoder für produktion gesucht

  • Ersteller sucka.suckz.
  • Erstellt am
S
sucka.suckz.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen !

Wie der threattitel es bereits sagt, suche ich einen einfach einzustellenden Vocoder.
Als Hardware oder plug in.

Ziel wird sein, damit deutsche produktionen im lil wayne stil hinzubekommen.

Preislich sollte es sich im rahmen halten, ich denke so bis 200 Euro wären okay.
Gebrauchtkauf wäre auch kein problem.

Danke im vorraus für jeden tipp !

gruß, sucka
 
Eigenschaft
 
Der Orange Vocoder (VST-PlugIn) kann alles nötige und kostet wenig, der wäre auch einfach einzustellen.
Wenns ausgefeilter werden soll, taugt der NativeInstruments VOKATOR (VST).
Ich nehme meist den Waldorf MicroQ-Synth dafür- der hat einen guten Vocoder und kostet gebraucht nicht viel mehr als ein Hardware-Vocoder.
Die letzten sind jetzt nicht direkt "einfach", aber da blickt man schnell durch und hat dann mehr davon.
 
Ich glaube das was Du suchst ist eher ein missbräulich angewendetes AutoTune, auf den Sound basieren die ganzen Plastik-Möchtegern-Rapper aus usa.

Und bevor Du jetzt den nächsten russischen Server ansteuerst yahoo mal nach GSnap, das ist eine Freeware-Alternative.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben