Voller crash sound

  • Ersteller Smeagol
  • Erstellt am
Pressroll schrieb:
@ T-Bone

1. Wer keine 500€ plus Fußmaschine spielt hat nur Müll unter den Füßen (bei HiHat's ab 200€)

2. Wer ein Drumset unter 2500€ spielt hat nur Presspappe zum rumkloppen.

3. Wer 'ne Cymballinie spielt wo das 10" Splash nur 30€ kostet hat nix weiter als Weisblechdeckel.

4.Jeder mit Hardware die nach einem Atombombenabwurf zerschmolzen ist sollte sich was schämen.

5. Jeder der weniger als 4 und mehr als 6 Trommeln am Schlagzeug hat kann nix.

^
Das wiederum unterschreibe ich!
Ich habe gerade mein Schlagzeug verbrannt, meine Hände und Füsse abgehackt und freue mich, meine Seele reingewaschen zu haben!
Daher rufe ich zu einer weltweiten Schlagzeuger-Pogromnacht auf!;)
 
dann erklärt mir mal wo ein armer schüler der grad seinen führerschein macht so viel kohle herbekommen soll..?^^:screwy:
 
Smeagul überlies die komplette Seite 2, das ist zu einer Prinzipienfrage mutiert bei der es darum geht das ein Schlagzeuger nur Oberklassebecken spielen sollte weil es cool ist und die ja allen besser gefallen. Nein dem ist nicht so.

Suchst du gut klingende Becken zum vernünftigen Preis - hör dir die Classics an Paiste PST5 sind auch nicht schlecht - Alpha, hmm ich vergleich die gern mit meinen Meinl Classics da mein Kumpel Alphas hat und die beiden Sätze wunderbar zusammenpassen.
 
hab jetzt grad ein Zildjan Platinum Rock crash 18" ersteigert... war das jetzt geld zum fenster raus oder ne gute investition? kostenpunkt: 46€ (inclusive versand)
 
Smeagol schrieb:
dann erklärt mir mal wo ein armer schüler der grad seinen führerschein macht so viel kohle herbekommen soll..?^^:screwy:

Ist es denn tatsächlich sooooooooo fürchterlich schwer ein Fünkchen Ironie zu verstehen??

Pressroll, in Zukunft musst du wohl NOCH mehr übertreiben ;)
 
Faro schrieb:
Ist es denn tatsächlich sooooooooo fürchterlich schwer ein Fünkchen Ironie zu verstehen??

Pressroll, in Zukunft musst du wohl NOCH mehr übertreiben ;)

Ehrich gesagt hab ich nur mich selber beschrieben ;) Bis auf's Splash trifft das doch voll auf mich zu :)

LOL - war doch nur'n Witz Smeagul.
 
^^ <-- schon mal dieses zeichen gesehen? ist ein zeichen für ironie! is ja nicht so das ich ironie nicht erkenne geschweigedenn verstehe! :D

PS: bitte SMEAGOL
 
Smeagol schrieb:
^^ <-- schon mal dieses zeichen gesehen? ist ein zeichen für ironie! is ja nicht so das ich ironie nicht erkenne geschweigedenn verstehe! :D

^ ist ein Zeichen, was im Französischen öfters verwendet wird. Heißt "accent circonflexe" und wird nur über Vokale gesetzt. (Bsp: être = sein)
Im Deutschen kenne ich das Zeichen nur als "hoch"-Zeichen beim Rechen (mathem. Potenzieren) (Bsp: 3^2=9)...

:great:
 
arg! naja.. hast du im deutschen beim potenzrechnen zwei so dingens?*g*
 
Hier wird wohl gerne überlesen... Es macht mehr Sinn sich vernünftige Becken gebraucht zu kaufen als schrottige neu.

Such in Ebay mal nach:

Paiste Alpha
Meinl Amun/Byzance
 
Jost wir geraten soeben anneinander - MEINL CALSSICS SIND NICHT SCHROTTIG - und wenn du mir das nicht glauben willst hau ich die meine Snare um die OHREN.
 
SABIAN AAX 16'' Studio Crash <- HAMMERSOUND! klingt weich, präzise und einfach geiL! Das richtige für Rock und Metal... spiele fast die ganze AAX Serie und bin einfach nur begeistert! Teste mal aus...

:great:
 
Hätte sonst noch ein Paiste 2002er Reihe 16" Crash empfohlen, aber bei 60 Euro wird das wohl nix :D
Aber ich habe neulichs ein gebrauchtes Paiste 302er 16" Crash für 10 EUro bekommen, und ich muss sagen, das es mich ehrlich überrascht wie gut dieses Becken klingt, hat einen ähnlichen Sound wie das K-Custom von Zildyan... :great:

Cheers
 
Na klar, du mich auch :screwy:
Aber aus der Gitarren-Ecke kommt ja seltenst mal was vernünftiges...

Schau Dich bei Meinl um. Gerade die Amuns klingen klasse und sind nicht so maßlos überteuert... Sabian und Zildjian sind meines Erachtens nach enorm gehypt, denn jeder 14-Jährige will die spielen weil Ulle oder der Blink-Troll die spielt. Von daher sind auch die Preise bei eBay im Arsch (es sei denn du verkaufst :great: ).
Ähm, Homer.
 
Slider schrieb:
Aber ich habe neulichs ein gebrauchtes Paiste 302er 16" Crash für 10 EUro bekommen, und ich muss sagen, das es mich ehrlich überrascht wie gut dieses Becken klingt, hat einen ähnlichen Sound wie das K-Custom von Zildyan... :great:
Das habe ich ja noch nie gehöhrt :confused: frage mich gerade ob du das selbe Paiste 302 Crash hast wie ich im Probenraum zum Kaputschlagen?
aber wie immer gilt jedem das seine ich kann paiste 302 nicht empfehlen hört sich für mich an wie ein deckel von einem Kochtopf.
 
Jost wir geraten soeben anneinander - MEINL CALSSICS SIND NICHT SCHROTTIG - und wenn du mir das nicht glauben willst hau ich die meine Snare um die OHREN.

Wo hab ich bitte die Meinl Classics Serie als Schrott bezeichnet??? Sabian B8, Zildjian ZBT und Paiste PST5 sind Schrott, die Classics gehen schon in Ordnung. Lies dir nochmal meine Beiträge durch dann wirst du merken dass ich die Classics nie erwähnt habe.

Schau Dich bei Meinl um. Gerade die Amuns klingen klasse und sind nicht so maßlos überteuert...

Na endlich...
 
nie erwähnt? ... ist ja fast genauso schlimm ;)
 
Pressroll wird's freuen ;)

Bei ebay endet in guten 5 Stunden ein 18" Classics-Crash. Steht bei 50€, was auch der Startpreis des Beckens war. Wär vll. mal ne überlegung wert... :great:
 
ein classics für 50€ - wenn gut ist - auf jeden.
 
Ging für 66€ raus.. Laut Beschreibung und Bild in Top-Zustand... Ich hätts gekauft, wenn ich's Geld hätte :( Ist ein brauchbarer Preis, ca. die Hälfte vom Neupreis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben