Voller crash sound

  • Ersteller Smeagol
  • Erstellt am
Ich denke der Preis ist angemessen. Ist schon was solides. Letztendlich muss halt der Käufer mit dem Preis leben können, obwohl ich für Gebrauchtes Zeug eigentlich nie mehr als ca. 70% des Neupreises ausgeben würde!

Ähm, Homer.
 
Ich hab vor ca. 2 Jahren mal ein Meinl Classics 20" Ride über ebay gekauft, das war leider total schrottig. Hatte beim Anschlagen immer einen nervig hohen Unterton(komischerweise wars äusserlich ok). Das hab ich dann schleunigst wieder reingestellt. :D
Das war das erste und letzte Mal dass ich Schrott bei ebay gekauft hab. Danach immer nur noch gute Sachen. ;)
 
Ich bin mit meinem meinl classic zufrieden ich find se auch nicht schrottig ich sind die klingt gut
 
wir habens verstanden, für sechzig kriegst du bestimmt diese neue reihe, hab den namen vergessen, von, scheiße auch vergessen, jeenfalls stehen die in der sticksdrinneund solln ziemlich gut sein
 
tobi-drums schrieb:
wir habens verstanden, für sechzig kriegst du bestimmt diese neue reihe, hab den namen vergessen, von, scheiße auch vergessen, jeenfalls stehen die in der sticksdrinneund solln ziemlich gut sein

Super Post, die Becken kauf' ich mir!

Meinst du vielleicht die PST-Reihe von Paiste?

Die Redakteure der Sticks schreiben auch viel, wenn Paiste gut genug bezahlt...
 
Hab die heute gehört, da ich heut im Drumcenter Köln war.
Haben mich nich so überzeugt. Dem Klang fehlte meiner Meinung
nach dieses gewisse Extra. Hat irgendwie nur Däng gemacht und das wars...

Dieser Post gilt nur wenn die neuen Paiste gemeint sind ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben