gitarrendiak
Registrierter Benutzer
Habe das Pod XT + das dazugehörige Floorboard (kurze Version mit einem Pedal) und habe es überwiegend als Kopfhörer-Verstärker und Recording-Equimpment benutzt. Eigentlich gefiel es mir ganz gut, allerdings bin ich seitdem ich meinen Vox Valvetronix AD120 habe am überlegen, ob ich mir für oben genannte Zwecke nicht das Tonelab SE hole. Die Tischversion des Tonelabs kommt für mich nicht in Frage, da die Effektsektion etwas mager ist.
Nun die Frage an Euch, haltet ihr den Wechsel für sinnvoll oder sind die Unterschiede eher gering, so dass sich der Wechsel nicht lohnt? Geht mir vorrangig um Dynamik und einen guten Sound, der aber nicht authentisch sondern einfach ansprechend sein muß.
Also an alle die, die Erfahrung mit beiden Geräten haben, bitte um Stellungnahme.
Gruß Dirk
Nun die Frage an Euch, haltet ihr den Wechsel für sinnvoll oder sind die Unterschiede eher gering, so dass sich der Wechsel nicht lohnt? Geht mir vorrangig um Dynamik und einen guten Sound, der aber nicht authentisch sondern einfach ansprechend sein muß.
Also an alle die, die Erfahrung mit beiden Geräten haben, bitte um Stellungnahme.
Gruß Dirk
- Eigenschaft