Von welcher Marke ist eure Fußmaschine ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am

Von Welcher Marke ist eure Fußmaschine

  • Sonor

    Stimmen: 30 11,7%
  • DW

    Stimmen: 37 14,4%
  • Yamaha

    Stimmen: 21 8,2%
  • Tama

    Stimmen: 65 25,3%
  • Pearl

    Stimmen: 52 20,2%
  • Stagg

    Stimmen: 6 2,3%
  • Andere

    Stimmen: 46 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    257
macprinz schrieb:
Es gibt Billigszeug von Stagg und gute Sachen für das kleine Geld...

Also ich dachte nie, dass Yamaha so weit vorne liegt.
Ich glaube es reden einfach mehr Leute über ihre tollen DW oder Tama Iron Cobra Pedale als über "normale" Yamaha oder Pearl...
 
Du hast es erfasst
 
allebeide schrieb:
Ich hab die Iron Cobra Power Glide, werde mir aber demnächst (irgendwann) die Rolling Glide zulegen. Der Unterschied zwischen diesen beiden Pedalen (vom Spielgefühl her) ist größer als man glaubt. Oh ja!

geil verkaufst die deine alte?? :D
 
gibraltar intruder 2
 
ich hab eine billige Pearl p-62. :(
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Iron Cobra Rolling Glide und der Power Glide?
Ich weiß nur das die Power Glide kurz vor dem auftreffen auf das Fell nocheinmal beschleunigt.
 
Tama Iron Cobra DoFuMa
vorher Standard-Yamaha FuMa, welche beim Set dabei war...
 
@Biohazard

Ich hab eine mit Kette aber ohne Bodenplatte.
Der Lauf ist nicht sehr sanft - eher drahtig.
Darum heul ich so rum
Is aber dafür ne DoFuMa und kann gut damit umgehn.
 
Tama Iron Cobra Power Glide Doublebass.
 
Tama IronCobra Linksfussmodel Power Gilde
und Gibraltar
 
ich spiel ne DW 7002 PZ
 
@mcprinz : is auch extrem gefährlich ;> weiss wer wo man sich microsets oder komplette aufnahmemöglichkeiten für schlagzeuge leihen kann ?
 
Ich bin mit der Cobra ganz zufrieden, würde aber auch mit jedem anderen Pedal in dieser Preisklasse spielen. Jemand der denkt, er könne nur mit dem Pedal einer bestimmten Marke richtig spielen, liegt falsch.
 
tama iron cobra doppelpedal hat einfach power das teil
 
Sehe ich genauso die Rolling glide von mir ist einfach geil und macht sehr viel spass was ja das wichtigste ist
 
Ich hab jetzt ne Tama HP-200. Also die die beim Rockstar Custom dabeiliegt
Marco :D
 
Ich hab zwar auch Doppelpedal aber spiel das kaum noch. Eher so Funk Sachen, obwohl ich in ner Metal Band spiele. Gibts da bei euch auch so Phasen, wo ihr dann gar nicht mit dem linken Fuß klar kommt ?

Habt ihr hier eigentlich alle Doppelpedale ?
 
dofuma: pearl t100
 
Ich spiele Ludwig...Habe mir aber überlegt die neue DW zu holen...sie spielt sich klasse! Und vor allem das Design, mit dem roten Brett drunter :redface:

Rythmeen
 
hi leute, ich spiel ne gibraltar doppelfussmaschine und bin eigentlich recht zufrieden mit dem teil, denn ich bin auch recht billig drangekommen. aber was mich ma intressieren würde stellt gibraltar eigentlich noch hardware her? man hört von der firma voll nix. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben