Vorher - Nachher

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Hi Leute,


ich weis nicht wo das genau reingehört, also mach ichs mal unter "allgemein"


ok danke...



achso muss ja noch schreiben was ich will *g*



OK,


ich hatte mal die Idee, Lieder reinzustellen , wie der Thread schon sagt, die man sich im Laufe der Zeit augenommen hat , zu präsentieren.

Und zwar z.b. EIN LIED das man vor nem halben jahr zum ersten mal aufgenommen hat, und ein halbes jahr später als vergleich wie verschieden sich es anhört.

Die Idee ist mir gekommen weil ich mehr als 200 lieder hab die ich vor 1/2 jahren aufgenomen hatte, und es lustig finde wie man sich steigern kann (so finde ich es zumindest)


Wer lusst hat kann sich anschliessen *g*



Uriah Heap: Lady in Black 27.Mai 06 Das erste mal aufgenommen.

Uriah Heap: Lady in Black 6.10.2006 Das sechste mal aufgenommen.

RapidShare Webhosting + Webspace


Ich find goil wenn man unterschiede merkt, auch wenns noch eiges zu verbessern gilt, aber wenn man fortschritte sehen kann dann motivierts gleich mehr :)


net lachen ... XD :=)


und jetzt ihr, wer sich traut *g*


LG Chris
 
Eigenschaft
 
Aloa,

echt schöne stimme hast du! Würd mich hier ja anschließen, aber dafür mach ich das noch nich lang genug :(

MfG

bene
 
hi

dankeschoen :)


naja was nicht ist kann ja noch werden ;) Was singst du so ?
 
<- singt nicht sondern growlt ;)
 
aah ;)

naja ich hab davor black und deathmetal gegreischt und gegrunzZt :) *hrhr*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben