M
mic87
Registrierter Benutzer
- 08.01.18
- 08.12.17
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also spricht er über ein Funkmikro?wie wäre es, das Audiosignal des Profs am Pult direkt anzuzapfen? Am Pult steht sogar die genaue Frequenz
Ja mit jedem wireles Mikrofon Empfänger.Aber für Deine Anwendung ist das mit Kanonen auf Spatzen schiessenGibt es ein Gerät mit dem ich das Signal mit der auf dem Dozentenpult verzeichneten Frequenz (748,825 MHz) abfangen kann
. Nimm ein Diktiergerät.Klar. Aber es gibt unterschiedliche Hersteller, digitale und analoge Systeme usw. Insofern können wir Dir jetzt natürlich was empfehlen, du kaufst es und bekommst kein Signal weil z.B eine Shure-Analog-Empfänger nicht das Digitalsignal eines anderen Herstellers empfängt. Zusätzlich gibt es auch je nach Hersteller und System Verschlüsselungen die eingegeben werden müssen.Gibt es ein Gerät mit dem ich das Signal mit der auf dem Dozentenpult verzeichneten Frequenz (748,825 MHz) abfangen kann und, das ich an ein Notebook anschließen kann?