Vorschlag/Kaufempfehlung für Mikro: jeweils Funk und Kabel

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
Das AE 5400 kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen. Meiner Meinung nach ist aber die 3000er Strecke von Audio Technica deitlich teurer als Blx von Shure ?
Das OM6 kenne ich nicht. Was ist den daran besser als das Beta58 ?
 
Das Audix OM6 ist ordentlich transparenter als das Beta 58, was zu einer verbesserten Sprachverständlichkeit führt. Es muss, um sich durchzusetzen nicht so hoch gezogen werden. Da führt mit dazu, dass es ein gutes Stück feedbackresistenter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transparenter kann ich unterstützen. Wäre aber das Beta58 nicht etwas durchsetzungsfähiger ?
 
Ich denke, Du kennst das OM6 nicht ;-) Das Beta 58 ist nicht durchsetzungsfähiger als das OM6!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben