Vorstellung meiner Band Asenblut

  • Ersteller the_fuchs
  • Erstellt am
T
the_fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
04.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
hey leute!

ich wage mal hier meine band Asenblut vorzustellen. da wir schon ein album draußen haben, wird das auch wohl langsam mal zeit ;-)

stilistisch geht es in richtung melodic death/black und old school thrash mit groovigen double bass parts, slayer style up-tempo und schnellen blast beats is da sicherlich für jeden was dabei. von den einflüssen her würde ich sagen megadeth, slayer, at the gates, immortal und amon amarth, also wirklich eine bunte mischung.

da ich leider keine songs hochladen darf, müsst ihr euch mit der miesen myspace qualität zufrieden geben ;-) www.myspace.com/asenblut

hörts euch an und gebt uns ne chance ;-)

freue mich über comments!
 
Eigenschaft
 
Ich mags :great:

Ab nach Hamm mit euch ;)
 
Sers,

hehe, bei "Wolf" habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, wo ihr da Slayer hören wollt, aber bei "Gedanke & Erinnerung" springt es teils ja doch ins Gesicht. :D

Gefällt mir in diesem Stilmix aber ganz gut, gibt euch definitiv mehr Charakter, als wenn ihr euch auf bsp. die reinen Black/Pagan-Passagen beschränken würdet, obwohl die Spannweite eure Einflüsse teilweise noch etwas fragmentartig anmutet, in etwa von Thrash über Death'n'Roll zu Black ins Melo-Solo. ;)

Aber so vermeidet zumindest kurzfristige Langeweilige und Sound geht im Rahmen ja auch in Ordnung. Lässt sich hören!
 
Kritischer Treffer in meinem Gehörgang!

Sehr gut, weiter so!
 
hab euch aufm metalfest in dessau gesehen. gute musik mit guter performance =) was will man mehr =) weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben