Vorstellung und Frage zum Online Kurs

  • Ersteller Ibanez-S771
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibanez-S771
Ibanez-S771
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.19
Registriert
23.07.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe keinen Vorstellung-Thread gefunden deshalb wollte ich hier zunächst ein paar Infos über mich geben und eine Frage direkt anschließen. Letztes Jahr habe ich mit mittlerweile 54 Jahren (aktuell +1) angefangen eine Akustikgitarre Tramontane T70D zu spielen, dazu gesellt sich neuerdings eine E-Gitarre die ich als Benutzername gewählt habe. Diese spiele/übe ich im Wechsel. Um ja nichts falsch zu machen habe ich einen aus meiner Sicht sehr guten Lehrer im Kreis Altenkirchen wo ich herkomme gebucht. Da ich aus beruflichen Gründen schon mal Probleme habe die wöchentlichen Termine wahrzunehmen, habe ich den Unterricht auf eine Doppelstunde je Monat umgebucht. Den Kurs beim Live-Lehrer wollte ich auch beibehalten. Als Ergänzung dazu überlege ich jetzt einen Online-Kurs von Georg Norbert zu buchen, und wollte Euch um Eure Meinung dazu befragen. Mich reizt der Gedanke da ich zeitlich unabhängig dabei lernen könnte.

Beste Grüße und Danke im voraus für Euer Feedback
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben