Vortragsübung Bach, wie findet ihr's?

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Also ich hatte mal n Thread gestartet was ich da spielen könne. Hier hab ich jetzt mal so ne Art Betaversion. Wie findet ihr es?
Hat natürlich noch n paar kleine Fehler (muss es noch üben)..
Was würdet ihr ändern? Vielleicht noch andere Sachen einbauen?

Danke fürs Feedback

 
Eigenschaft
 
Klingt doch schon gut.Natürlich noch ein bisschen üben und sauberer werden,dann isses fantastisch!
 
soviel zum Thema Bach rockt nicht :D
klingt schon ganz gut, noch'n bissl übung und :great:
 
FEHLER 404
fehlerseite_404.gif
 
ging kurz vorher noch.... seltsam...
 
Bei mir gehts auch jetzt noch...

Probier mal rechte Maustaste->Speichern unter...
 
nope
da kommt genau das selbe

edit: mit anderem browser gings ;P
 
Moin , ich würd vllt mal probieren clean oder mit bissl hall zu spielen ,weil ich finde dass das ineinander klingen von Tönen im Verzerr-Modus sich nicht so dolle anhört :redface:
 
beim verzerrten teil solltest du auf jeden fall schauen, dass nie zwei töne gleichzeitig klingen....diese überlagerungen hören sich schrecklich an...vor allem bei sowas.
Und bei den länger gehaltenen Tönen wäre ein geschmackvolles Vibrato sicher nicht verkehrt.
Außerdem würde ich persönlich bei dem cleanteil keinen so "schmierenden" Chorus nehmen, der verwäscht den Klang nach meinem Geschmack zu sehr....aber ich bin sowieso kein Fan von clean+chorus
 
kann das mal bitte jemand bei rapidshare oder so hochladen? hab probleme mit diesen arcorseiten (obwohl ich ne arcor flatrate hab :confused: )...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben