VOX AC-15 C1 Limited Edition in der farbe Vintage Red

  • Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
AAAARRRRRRRGGGHHHHHHH...................

Wo kriege ich jetzt 550 Glocken her...
Auf sowas habe ich schon ewig gewartet und nu issa da.
Muß ich mit dem häuslichen Finanzministerium klären.:redface:

Greetz,

Oliver
 
Yeaah...geile Farbe..verdammt:D
 
AAAARRRRRRRGGGHHHHHHH...................

Wo kriege ich jetzt 550 Glocken her...
Auf sowas habe ich schon ewig gewartet und nu issa da.
Muß ich mit dem häuslichen Finanzministerium klären.:redface:

Nur die Ruhe - die Amps kommen erst Anfang November! Bis dahin sollte man aber unbedingt vorordern, denn die Stückzahl ist streng limitiert und die Amps sind nicht nur schick sondern auch richtig gut
 
Nur die Ruhe - die Amps kommen erst Anfang November! Bis dahin sollte man aber unbedingt vorordern, denn die Stückzahl ist streng limitiert und die Amps sind nicht nur schick sondern auch richtig gut

Ach Martin......:D

"Nur die Ruhe" ist gut:redface:
Da muß ich anderes Equipment abstoßen, sonst krieg ich die gußeiserne Pfanne auf's spärlich behaarte Haupt.
Na, schaun mer mal:gruebel:


Greetz,

Oliver
 
Wow ...der ist wahrlich schön ... verdammt nur das ich auch bis November die Flocken nicht dafür habe ...;-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben