VOX AC-30 CC2 surrt metallisch

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo,

wir sind gerade im Studio und mein VOX AC 30 gibt ein penetrantes Schnarren von sich, wenn ich tiefere Töne spiele. Das klingt wie eine Metallfeder, die locker ist. Es muss aber scheinbar auch aus den Lautsprechern rauskommen, da es auf den Mikros stark zu hören ist. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Ich würde das Ding ja einfach ganz aufschrauben, aber ich glaube, dazu muss ich die Lautprecherkabel ablöten......das traue ich mir nicht ganz zu:redface:
 
Eigenschaft
 
hat das teil nen federhall? mein valvestate hat das auch gemacht wenn man dran gewackelt hat.
 
Ja, leider geht das nur nicht.......habs probiert, das blech ist bombenfest......
 
Also, der Federhall ist es auch nicht, hab ihn mal ausgebaut.....das Metallblech sitzt bombenfest :redface:
 
Also, hier die Auflösung: Es waren die scheiss Röhren. Laut Tube Doctor haben die in dem Modell scheinbar schlecht abgestimmte verwendet und das hat dann nach etwa 13 Monaten einen Wechsel nötig gemacht......echt mies. 160 Euro hat der Spass gekostet.......
 
genau wegen dem Problem weil das so viele haben mit den Röhren, dass die (meine waren nach ein bisschen mehr als nem halben Jahr kaputt) so früh kaputt gehen, hab ich meinen Amp unter Garantie zurück geschickt, da ich wenn das so oft vorkommt auf Werksfehler plädiere und die das ersetzen müssten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben