VOX AC 30 Channel patching

  • Ersteller partsch
  • Erstellt am
partsch
partsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.18
Registriert
26.08.08
Beiträge
23
Kekse
10
Ort
31061 Alfeld
Ich spiele unter anderem einen VOX AC 30 CC2, allerdings mit zwei Blue Bulldogs. Mit der Strat gehe ich in den High Top Boost Kanal. Mit einem Patchkabel verbinde ich den Low Top Boost Kanal mit dem High Normal Kanal und mische dann mit den beiden Volumen Reglern die beiden Eingänge untereinander. Das funktioniert sehr gut, der Amp wird fetter und wesentlich flexibler auf die angeschlossene Gitarre. Bei meinem Marshall JTM 45 mache ich das übrigens ebenso, da steht es auch in der User Manual extra beschrieben. Kann jemand sagen ob ich an dem VOX etwas verkehrt machen kann, dem Amp schade wenn ich die Kanäle mische?
Beste Grüße, Uwe
 
Eigenschaft
 
hallo,
meines wissens nach nicht - mich wundert direkt, dass es beim ac30 NICHT im manual steht.
 
VOX Support sagt dass es kein Problem gibt! Also, alles gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben