VOX AC-30C2 gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Auf der Site des deutschen VOX-Vertriebs gibt es zZt einen AC-30C2 zu gewinnen. Wert immerhin UVP 1070€ ;)

VoxAC30C2.jpg

Für all die armen User, die noch immer nicht bei einem unserer Spiele hier gewonnen haben: Hin und mit machen.
Die Gewinnchancen sind wie immer bei solchen Spielen sehr gut.

http://www.voxamps.de/ac30gewinnspiel
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Als großer Brian May Fan habe ich natürlich sofort teilgenommen - daher Danke für den Hinweis:great:

Gruss
TheMystery
 
Ich würd da ja gerne mitmachen, aber mein Bildschirm ist zu klein, so dass ich unten überhaupt nichts sehe zum anklicken. Ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für den Hinweis, ich hab auch mal teilgenommen. ;)

@ PH
War bei mir nicht anders, aber man kann im Browser die Seite verkleinern (normalerweise strg und - gleichzeitig drücken, oder strg drücken um mit dem Mausrad rein- bzw. rauszoomen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@DasRofl: Dank dir!
 
Nachdem ich in einem Anfall von Verblendung und vermutlich kurzeitigem Gedächnisausfalls incl Unzurechnungsfähigkeit meinen originalen 66er AC30 vor ein paar Jahren verkloppt habe bin ich da natürlich mit dabei... (und die, die sich fragen was es im Tausch dagegen gab: einen 2203 incl passender Box in Rot...der ist allerdings auch schon wieder passé..und nein, bitte nicht fragen für wieviel :bang:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Hinweis, ich hab auch mal teilgenommen. ;)

Ach vergessen - nur damit das klar ist: Wenn einer hier das Ding gewinnt (was ziemlich im Bereich der Möglichkeit liegt), dann kriegen wir aber ein Review für den Tipp! ;)
 
Es wird doch hier hoffentlich keine Nicht-Brian May-Fans geben! :eek:

Ich hätte auch wieder Lust auf einen als Zweitamp, aber wieso muss das denn hier schon wieder so breitgetreten werden, so dass jeder mitmacht? :evil:
 
Brian May ist immer noch mein Lieblingsgitarrist meiner Langzeit-Lieblingsband. (Klingt zwar dick aufgetragen, aber ist es nicht mal) ;)
Bei so einem Amp musste ich einfach mitmachen.

So und jetzt lösche ich den Link um meine Chancen zu erhöhen...:D
 
Ja ich will. Würde dem armen Postboten auch schleppen helfen
 
Cool! Und diesmal dürfen die Schweizer sogar explizit auch mitmachen! :great:

PS: Ich bin nicht Brian May-Fan, und der Amp wird auch viieeeeel zu laut sein für mich, aber egal...:D
 
Uiii, den hätt ich gerne! Der einzige Combo der für mich in Frage kommt :D
 
hey Danke,

letzt konnte ich auch mitmachen...super:)
 
Done!


Muhahahaaaaaa....... Weltherrschaft!!!

(Aber der Combo wäre für den Anfang auch okay.....)
 
Und evtl. noch eine wichtige Info an "die Macher des Musiker-Boards": ich wurde auf das Gewinnspiel via facebook aufmerksam und das, obwohl ich täglich stundenlang im Forum "abhänge" ;)

So, nu geh ich ma kucken, wie schwer die Fragen sind :)



EDIT: @ Oli: nix da, du hast schon mal was hier gewonnen, jetzt bin ich ma dran.... kein Laptop, keine Gibson, keine Monitore, keine Software, ... noch nicht mal Saiten... *grummel*
 
Wer ist Brian May?

runchicken.gif
 
Das ist der, der immer dann Gitarre spielt, wenn deine Lieblingsmannschaft gerade was Wichtiges gewonnen hat...:cool:
 
Puuh, ich hatte jetzt eher mit einer Sperrung, Karma-Abzug o.ä. gerechnet.
Aber da ich es bei "Lieblingsmannschaften" die was "gewinnen" offensichtlich um Sport geht, muss ich ihn anscheinend auch nicht kennen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben