Vox AC10(C1) Amp Userthread (Diskussionen, Erfahrungen, Praxis-Tipps)

Und schon wird der bisherige AC10C1 billiger ;)
 
Ich hätte garnicht mal unbedingt einen 12er Speaker gebraucht, ich mag auch den 10er weil schnell und sehr responsiv. So einen AC10 2x10 handwired wäre es auch gewesen... :D 12er Box kann man ja extern anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein echtes Springreverb soll auch drin sein, bin mal gespannt, wo die preislich liegen werden, aber schon nice...
 
Was ich so richtig feiere ist der FX-Loop.
Jetzt bin ich gespannt, was die Teile kosten werden...
 
So ein 10er als Head... das wäre ein richtig geiler wurf.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre keine so blöde Idee 💡 tolex an der kante mit Skalpell trennen, tolex vorsichtig lösen, Den Boden trennen, Seiten kürzen und zusammensetzen.

Eine fx habe ich beim 10er nie vermisst und der Sound war brachial genug

Könnte man ja als Projekt in Angriff nehmen sollten die aktuellen 10er im preis fallen ☺️
 
Glaub nicht, daß die "normalen" jetzt verscherbelt werden, der Handwired wird und muß preislich schon eine andere Dimension haben, also eher ein nebeneinander Dasein.
Ich finde es zumindest erstmal gut, daß sowas noch produziert wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Head dann lieber Bedienfeld nach vorne. Blech liegend verbauen und innen halbieren bzw. umklappen, so hat man dann die Anschlüsse hinten.
Natürlich braucht man dann noch ein Gehäuse. Keine Ahnung ob der passen könnte:
 
@strato,

Na das hört sich ja wirklich oberamtlich an. Ne Menge Twang am Steg und schön knackig dazu. Das mit einem AC 10, Wahnsinn, wobei die Countrymen doch zumeist auf Fender-Amps schwören. Ganz fein und ausgewogen dein Wechselspiel (y) Sind das vielleicht Suhr Pick Ups in deiner Tele...??? Weiter so mit ,,Chicken-Picking"🐔 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben