Vox AC30 BB oder Matchless LG212

von 8ight, 19.04.05.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.04.05   #1
  2. Scholty

    Scholty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.04.05   #2
    so wie ich das sehe is der matchless ein 2.12" Combo...wie kann der nur 15 Watt haben?!..sprich die beiden Speaker mit genügend Power versorgen?
     
  3. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.04.05   #3
    ein Ac30 hat auch nur 30W und 2 speaker
    das sollte also kein problem darstellen. Laut genug sind beide...
     
  4. Namenlos

    Namenlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    734
    Erstellt: 19.04.05   #4
    Hallo,
    wenn Vox AC30, dann würde ich persönlich die Greenback Version nehmen und diese bei Ebay verkaufen (gibt min 120€ ). An die Stelle der Greenbacks würde ich dann je nach Geschmack Weber Silber Bells oder Weber Blue Dogs setzen (oder beide gemischt).

    Grüße
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 19.04.05   #5
    Alternativen gibt es sicher einige, Bad Cat finde ich besonders cool (besonders den Hot Cat), aber die sind noch teurer als der Vox. Bad Cat ist ja mehr oder minder die Nachfolge-Firma von Matchless. Der Ampdesigner hat mittlerweile schon wieder ne neue Firma.
    Wenn Du mal Bad Cat in Aktion hören möchtest: Porcupine Tree - In Absentia
     
  6. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.04.05   #6
    was möchtest du denn für ein sound haben, was möchtest denn spielen?
    Ich weiß nicht, Matchless hat schon was, sehr vielseitig, aber nicht für jeden was, gut viele meinen das man den metal sound nicht mit den vox amps hinbekommt, aber der matchless wird in der beziehung auch nicht besser sein.

    Bad Cat amp´s sind echt schweineteuer und wenn dann sollte man schon am lebendigen beispiel testen.
    Was ich genial finde ist die beleuchtete schrift bei bad cat und den matchless, eigentlich nur schnickschnack, aber hat was.
     
  7. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 20.04.05   #7
    eindeutig der neue VOX AC-30 CC2. der preis is für einen ac-30 mehr als gut und auf jeden fall flexibler als die älteren ac-30.

    gruss
    x-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping