Vox AC30 BB oder Matchless LG212

so wie ich das sehe is der matchless ein 2.12" Combo...wie kann der nur 15 Watt haben?!..sprich die beiden Speaker mit genügend Power versorgen?
 
ein Ac30 hat auch nur 30W und 2 speaker
das sollte also kein problem darstellen. Laut genug sind beide...
 
Hallo,
wenn Vox AC30, dann würde ich persönlich die Greenback Version nehmen und diese bei Ebay verkaufen (gibt min 120€ ). An die Stelle der Greenbacks würde ich dann je nach Geschmack Weber Silber Bells oder Weber Blue Dogs setzen (oder beide gemischt).

Grüße
 
8ight schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AC30_Bulldogs.htm

Da der server von Musicstroe gerade zu doll belastet ist kann ich kein link zum Matchless LG 212 posten...

Welchen davon würdet ihr für ne gute portion rock nehmen??? Alternativen?

Alternativen gibt es sicher einige, Bad Cat finde ich besonders cool (besonders den Hot Cat), aber die sind noch teurer als der Vox. Bad Cat ist ja mehr oder minder die Nachfolge-Firma von Matchless. Der Ampdesigner hat mittlerweile schon wieder ne neue Firma.
Wenn Du mal Bad Cat in Aktion hören möchtest: Porcupine Tree - In Absentia
 
was möchtest du denn für ein sound haben, was möchtest denn spielen?
Ich weiß nicht, Matchless hat schon was, sehr vielseitig, aber nicht für jeden was, gut viele meinen das man den metal sound nicht mit den vox amps hinbekommt, aber der matchless wird in der beziehung auch nicht besser sein.

Bad Cat amp´s sind echt schweineteuer und wenn dann sollte man schon am lebendigen beispiel testen.
Was ich genial finde ist die beleuchtete schrift bei bad cat und den matchless, eigentlich nur schnickschnack, aber hat was.
 
eindeutig der neue VOX AC-30 CC2. der preis is für einen ac-30 mehr als gut und auf jeden fall flexibler als die älteren ac-30.

gruss
x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben