VOX AC30 CC 2 Fussschalter

  • Ersteller Blueserguss
  • Erstellt am
Blueserguss
Blueserguss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
20.07.07
Beiträge
175
Kekse
321
an die vox cc benutzer, welche auch den silbernen fussschalter mit den beiden LED's besitzen/benutzen.

ich habe meinen fussschalter an einem alten lesliecabinet benutzt und nun sind mir die widerstände an den LED's durchgebrannt.:rolleyes: ich kann im internet keinen bauplan von dem schalter finden... könnte einer von euch mal den schalter aufschrauben und nachsehen welche werte auf den widerständen stehen? auf der platine sind diese nicht angegeben und die widerstände sind so verkohlt, dass man es nicht mehr entziffern kann.:redface:
es handelt sich also um die widerstände die hinter den LED's hängen. ich reiche gerne noch ein foto nach aber der schalter liegt im moment im proberaum...:redface:

danke schonmal... und falls jemand hier im forum einen besseren platz für diesen post wissen sollte, immer raus damit:p

LG
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir ja gerne helfen, aber um den Fußschalter aufzuschrauben muss man diese Gummiknubbel abreißen und die bekomme ich dann niemals wieder fest (einer ist schon ab und ist nicht wieder anklebbar). Gibt es keinen Support von VOX wo du mal anfragen kannst?
 
ahja, ich vergaß, diese habe ich damals garnicht erst draufgeklebt weil das pedal direkt aufs board kam... aber das mit dem vox support versuch ich mal... danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben