Vox AD-15 VT zu empfehlen?

von oiTzMeVirgo, 24.04.06.

  1. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Ok, da der andere Thread geschlossen wurde... und das Thema noch nicht vollständig geklärt ist mach ich nochmal diesen Thread auf...
    Also vorsichtshalber nochmal nachgefragt: Kann man mit dem oben genannten Amp für zu Hause Sachen im Hard-Rock (hauptsächlich) bis Metalbereich spielen?
    Ich dachte da so an Bands wie System of a Down, Foo Fighters und naja Dream Theater wird sicher schwierig :D Also habt ihr vielleicht Soundfiles von dem Amp? Antesten war ja bei mir das Problem, da es den Amp bei uns nicht gibt...
     
  2. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.04.06   #2
    Argh :D
    Also Musikbeispiele hab ich selbst mal gesucht und welche auf der Vox-Seite gefunden...
    Aber da ist eh immer das Problem, dass die hinterher am PC bearbeitet wurden... Dennoch hört es sich ganz gut an und die vielen Möglichkeiten scheinen für den Preis ja echt gut zu sein... Aber ich brauch halt noch Kommentare von euch, um mich abzusichern :D
     
  3. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
Die Seite wird geladen...

mapping