Vox valvetronix

F
FreshD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
01.08.10
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute
ich habe erst seit sehr kurzer zeit einen valvetronix und muss leider gestehen dass ich durch die vielen funktionen des geräts nicht durchblicke :gruebel:
kann mir bitte jmd sagen wie ich einen guten overdrive sound hinbekomme ??
für lieder wieeee: Billy Talent, Offspring...
wär echt super wenn mir jmd weiterhelfen könnte:):)
danke ;)
 
Eigenschaft
 
Und auf der Seite von VOX!!;)
 
Welche Lieder von denen?
Surrender? Devil in a mitnight mass?
Ich würde wie im VT Handbuch beschrieben vorgehen.
Verstärker auswählen>Gainregler>Tone>Effekte>Reverb

So kriegst du das schon hin:D
 
Beispiel: Für Surrender nehm ich beim VOX VT15, Boutiqe und ne Tele ( Bridge Pickup)! Dann Bass auf 1 Uhr, Mitten auch so in etwa halb 2 und höhen 15Uhr! Gain auf 12 Uhr! Volumen ganz auf Master so auf 20.00 Uhr für die Wohnung!
 
super danke an alle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben