Vox VT-50 - wie viel ist er wert?

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
überleg dir mal die variante mit POD 2.0 (kriegste überall für unter 100 euro nachgeschmissen) und deinen amp als Endstufe mit box, bei bedarf einfach noch ne zusatzbox (212er gibts z.b. von HarleyBenton über Thomann ab 129 euro) drunter und dir fehlt nur 1 lautsprecher zur 412er...

ja ich muss sagen die idee gefällt mir^^..n geilen sound hat der "vox" ja ...wenn nur nicht seit neusetm dieses wunderbare brummen (eher schon dröhnen) da wäre...ich denke zimlich stark das es die röhren sind^^...werd ich die mal wechseln lassen.. und dan weiterschaun
besten dank erstmal^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben