vst bei audacity??

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
also ich bin noch ziemlich neu beim recording...
ich hab mich jetz schonmal aufgenommen(bei audacity)und wollte jetz iwie soein vst einfügen(das sollen ja so wie ich verstanden habe sowas wie virtuelle verstärker sein(jetz mal ganz unfachmännisch ausgedrückt:D))

aber wie bekomme ich das hin dass meien aufnahme dann so klingt??bis jetz klingt sie entweder clean wenn ich direkt nur von der gitarre aus aufnehme oder komisch verzerrt wenn ich ein effekt benutze

(ich hab wie gesagt audacity und hab mir auch schon einige vst´s runtergeladen, weiß aber nich wie man das jetz macht:screwy:)

danke für alle hilfe!!!

mfg
 
Eigenschaft
 
Einbindung von Plugins

Ich würde dir aber eher zu Kristal raten, was etwas besser dafür geeignet ist. Wie man dort die Plugins einbindet, findet man auch in dem Link (Einbindung von Plugins).
 
danke für die antwort und den link

ich werd das wohl dann auch mal mit krystal probieren - vllt klappts ja besser

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben