VST Bläsersounds mit Vibrato

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mich spezialisiert, Cover-Versionen von diversen Orchestern ( James Last, Mantovani, Benny Goodman, Billy Vaughn, Bert Kaempfert und diverse andere, so gut es geht, mit meinem Technics Keyboard KN 7000 nachzuspielen. Das hat auch ganz zufriedenstellend geklappt. Nun habe ich von einem Freund Komplete 7 von Native Instruments empfohlen bekommen. Die Sounds und Möglichkeiten zu diesen Programmen sind fantastisch. Nur was ich suche, sind vor allem Bläsersounds, Klarinetten, Trompeten, Saxophone,Trombone, die schon mit Vibrato ausgestattet sind. Die Bläser-Sounds auf (NI Komplete 7, Kontakt 4) sind wirklich toll gesampelt, (für Klassik ideal) aber leider alle ohne Vibrato. (Ein Beispiel: Moonlightserenade mit einer führenden Klarinettenstimme ohne Vibrato--- undenkbar!! Ich möchte die Zeit lieber zum Musikmachen nützen, als mich lange mit Modulationen herumplagen zu müssen. Kann mir jemand für meine Vorstellungen einen Tip geben, wo ich solche Sounds herbekomme? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben