VST Performance auf Anschlag..

  • Ersteller ibraKill
  • Erstellt am
Zuerst möchte ich mich bei jedem bedanken, die an diesem Thread teilgenommen haben. Hab diesmal wieder einiges dazugelernt ;)

Mittlerweile habe ich mein pc neu aufgesetzt und alles neu installiert. Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Die Sound Aussetzer scheinen jetzt erstmal weg zu sein. Mal sehen..

@Rubbl es waren picksende Störgeräusche.
Ja ich hab jetzt langsam auch einsehen müssen dass es mit 32ern nichts (stabiles) wird. Alles zu ersetzen ist leichter gesagt als getan. Aber mit der zeit werd ich das wohl auch machen müssen.

:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben