VST Problem mit Audacity

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Ich habe folgendes Problem, laut Audacity Website kann man VST Plug Ins einspeisen in dem man diesen VST Enabler runterläd und iinstalliert. Ist ja im Prinzip nur ne .dll mit VST-Bridge Name die in den Plug In Ordner kommt.

Jedenfalls, wenn diese Datei in meinem Plug In Ordner drin sit, startet Audacity nicht mehr, es passiert rein gar nichts. Lösch ich die Datei aus dem Ordner gehts ganz normal.
 
Eigenschaft
 
Hab grad mal bei mir den Enabler reinkopiert (Audacity 1.3 Beta) und das stürzt nun auch ab. Also evtl brauchst du ne ältere Version von Audacity. Oder du benutzt ein anderes Programm, z.B. Kristal oder REAPER.
 
Es stürzt ja nicht ab sondern startet einfach nicht :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben