W-115 PRO Bassbox Lautsprecher

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
D
Dr. Becks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
231
Kekse
6
Ort
Beaaaaaaaaaalin
Hi,

ein Kumpel von mir will sich eine Box nach dem Vorbild der oben genannten Box bauen. Kann mir vielleicht jemand sagen was da für ein Lautsprecher drinne ist.

Danke

Sascha
 
Eigenschaft
 
Und wir sollen jetzt raten was das für eine Box ist. :shock: :?:
Anstatt gleich die URL mitzubringen.
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W115_PRO_Bassbox.htm
 
das muß die warwick sein
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W115_PRO_Bassbox.htm
hab´ich richtig geraten?

wenn das so ist, dürfte da aber ein speziell für warwick hergestellter speaker drin sein.
 
20 sekunden google

http://www.warwickbass.com/amps/amps07.htm#115
und hier die Speaker dazu
http://www.fane-acoustics.com/public_html/pages/products2/cone_drivers1.htm
 
Ja tut mir leid ich hätte das ein bischen besser schreiben können. Aber ihr habts ja auch so hinbekommen. Vielen dank. Hat vielleicht jemand von euch diese Box und könnte mir die Maße sagen, allso länge und dicke der Reflexrohre ??? Wäre echt nett.

Sascha
 
sorry ich leide irgenwie unter hallus :oops:
den link oben hätt ich mir sparen können - ich hab´den drüber irgenwie übersehen
und irgenwie dachte ich der rockopa hätte schon gepostet, dass die maße in dem link auf die warwick homepage stehen. aber egal

wegen der bassreflexrohre würd ich einfach mal die angucken
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/2203015/sid/23032004072717179607-2L766C5YBS1T53HBFR466/quelle/listen
die scheinen für 15er geeignet zu sein - ich weiß nur nicht, ob dann noch vier stück sein müssen (wie bei der warwick) sorry
wenn´s probleme gibt die original speaker zu bekommen, kannst du auch nach vergleichbaren schauen (also vergleichbare frequenz und liter der box); vielleicht kann dir der paul helfen.

danke noch an rockopa: die page mit den speakern hilft mir auch, schaue noch nach 12ern
 
hab´ mich mal schlau gemacht:
gute erklärung zum thema volumen und reflexröhrle abhängig vom speaker findest du hier:
http://www.twingo-board.de/showthread.php?s=&threadid=1779&highlight=berechnung
die "eckdaten" des lautsprechers gibt´s im link oben 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben