Wacken Soundprobleme

  • Ersteller Holger Hübener
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Holger Hübener
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
25.11.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich hatte gestern über die neuausrchtung der Tontechnik in Wacken angefragt aber leider ist dieser fred verschwunden. Hier noch mals zur info http://forum.wacken.com/threads/lautstaerke-zu-gering.238955/ um was es exakt geht. Ich finde die Neuentwicklung eines großen linearrays mit cardioider abstrahlcharaketristik einen sehr interessanten weg zur lösung der Problematik. Lg
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht, daß das hier der ort ist solche "probleme" zu erörtern, und ich finde es schon ganz schön frech als forumsnamen eine abgewandelte form des namens eines der veranstalter zu benutzen. troll ick hör dir trapsen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe den ersten Tread im Trash versenkt und ich sehe auch hier absolut kein Diskusionsthema ,lediglich einen Link in ein anderes Forum.
Deshalb mache ich hier zu und fordere den Treadersteller auf keinen weiteren Tread in dieser Richtung zu eröffnen.

mbclose40ff.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben