Wählt mir als Präsidänd!

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,

die Songidee stammt aus meinem kleinen Lied zum Aufnahmegerät-Test-Voting .
Aber irgendwie fand ich sie geil und hab daraus jetzt was kleines gebastelt, was auch ohne diesen Zusammenhang funktioniert:D

-> le me 4 President <-

Vielleicht hat der ein oder andere ja genauso abgedrehten Humor wie ich :ugly:

Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
Huhu,

die Songidee stammt aus meinem kleinen Lied zum Aufnahmegerät-Test-Voting .
Aber irgendwie fand ich sie geil und hab daraus jetzt was kleines gebastelt, was auch ohne diesen Zusammenhang funktioniert:D

-> le me 4 President <-

Vielleicht hat der ein oder andere ja genauso abgedrehten Humor wie ich :ugly:

Grüße
Armin

also ganz ehrlich auf dem boden lag ich nicht vor lachen, aber das ist sicher eine humorfrage, wie du schon sagst ;)
finde aber das gesamtpacket lässig hingelatzt. macht iwie bock zu hören. die layedback drums im hintergrund runden das finde ich gut ab.
passt iwie zum frühling.

vg fab
 
JA, is auf jeden fall Geschmacksache; aber die Art wie du das umgesetzt hast find ich super.
Ich denke du bist sehr talentiert, was Instrumentierung und Gesangslinien angeht.
Das so alles übereinander zu legen, dass es dann auch noch gut kling find ich bemerkenswert.

Würde gerne mal was "ernstes" von dir hören. Also, nen richtigen song. Das du ausgeflippte Ideen toll umsetzen kannst, hast ja schon ein paar mal bewiesen :)

Grüße Dug
 
Huhu,

danke für eure Kommentare. Bisher mach ich meistens ungern "ernste" Sachen, da die immer so viel Zeit brauchen. Aber ich hab mich jetzt durchgerungen Kopfhörer zu kaufen, damit ich anständig aufnehmen kann. Vielleicht wage ich mich dann mal an ein etwas längeres Projekt. Jetzt fehlt nur noch die Zeit... :)

Grüße

Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoi,

mir gefällt die dynamiek in den song und das du manchma sachen erst später reinbrings - sorgt für abwechslung - genauso wie die doppelten gesangslinien die ist auch top

ich bin kein fan von diesen drums klingen mir bisschen zu dumpf da würde mir persönlich vill. caves besser gefallen
der text steht für sich ganz okay da, aber du hast sicher potential nach oben
grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben