Wah-Wah für 70€

• Ersteller RedGuitar92
  • Erstellt am
welches mich so klingen lässt wie kirk

kannst du denn auch so spielen wie der Kirk?

oder so ähnlich?
oder etwas entfernt so ähnlich?
oder gar nicht so?

... dann wird das nämlich nix, da kannste dir kaufen, was du willst, selbst das Originalequipment würde nichts bringen

ja ich glaub schon ich kann enter sandman perfekt spielen.

Meld dich mal bei Metallica, falls Kirk krank ist
kannst ihn ja prima ersetzen :great:
UND, dann darfst du vermutlich sogar auf seinem Gear spielen... keiner wird einen Unterschied bemerken :)
...

jaok aber wir sind voll vom thema abgeslided ich will ja immer noch ein wahwah für 70euro gibts da keins dass ihr guitareros mir emfehlen könntet

Eigentlich sind wir voll drin im Thema.
Du wirst mit keinem Pedal auf der Welt klingen wie Kirk, du wirst nur irgendwie in die Nähe kommen. Und hier ist das Problem.
Du musst selbst herausfinden, welches Wah dir zusagt. Wenn du noch keines gespielt hast und nicht verschiedene kennst, solltest du unbedingt im Musikladen deiner Wahl mal ein paar probieren und selbst heraus finden, welches dir gefällt.

Nebenbei wirst du dann noch ein paar Ah-Erlebnisse haben, im Bezug auf das "wie-kirk-klingen".

:)

dann kauf dir nen Cry Baby ...spiel Enter Sandman ...und freu dich an der Tatsache, dass du so gut bist wie Metallica :)) Ich verabschiede mich

Eigentlich sind wir voll drin im Thema.
Du wirst mit keinem Pedal auf der Welt klingen wie Kirk, du wirst nur irgendwie in die Nähe kommen. Und hier ist das Problem.
Du musst selbst herausfinden, welches Wah dir zusagt. Wenn du noch keines gespielt hast und nicht verschiedene kennst, solltest du unbedingt im Musikladen deiner Wahl mal ein paar probieren und selbst heraus finden, welches dir gefällt.

Nebenbei wirst du dann noch ein paar Ah-Erlebnisse haben, im Bezug auf das "wie-kirk-klingen".
ok mach ich

dann kauf dir nen Cry Baby ...spiel Enter Sandman ...und freu dich an der Tatsache, dass du so gut bist wie Metallica :)) Ich verabschiede mich
okay tschöö

achja ich kann auch noch das some kind of monster von metallica das mag ich und kann ich auch und master of puppen auch.

Budget von 2000€, aber ein Wah für 70€ wollen :ugly: :mampf:...

@RedGuitar92: also irgendwie kommt mir das so vor als ob du weder Ahnung vom Gitarrespielen noch von der Technik hast. Ich weiß nicht wie man dann so viel Geld für Equipment ausgeben kann. Entweder willst Du uns hier verarschen oder Du hast wirklich keine Ahnung

für den 2. Fall:
kauf dir einfach das dunlop Cry Baby GCB95 (75 €) - das hab ich und spiel damit auch kram von Metallica

wieso ist das können auf der gitarre wichtig dafür wie viel geld ich für mein eqwipment ausgeb das is doch egal wenn man das geld hat sag ich immer man soll lieber was teureres kaufen

Man soll sich nicht lieber was teureres kaufen, sondern was, dessen Klang einem gefällt und dessen Verarbeitung zumindest so gut ist, dass es Jahre lang hält. Und kauf dir mal Satzzeichen :D

Kann mich allen Argumenten nur anschliessend und abschliessend hlift nur zu sagen:

- Triff kein Bending
- Nutz bei allen schnellen Sachen insbesondere Live immer ein Wah-Wah, da geht auch zur Not das Signutare Dingen von ihm

Wenn Du das beachtest hast Du schonmal die halbe Miete ;). Sorry aber das musste sein :D

Gute Wah-Wah:
- Dunlop Cry-Baby: http://www.musik-service.de/jim-dunlop-crybaby-wah-wah-prx395719145de.aspx
- Vox Wah: http://www.musik-service.de/vox-v-847-wah-pedal-prx395356392de.aspx

Ich glaub das Ibanez Wah-Wah soll auch noch ganz gut, hatte ich aber noch nicht unterm Fuß.

PS: Ich mag Metallica, aber Hetfield ist zum was die Rythmusgitarre angeht einfach eine Bank und die Soli die nachweislich von ihm sind .. sind einfach kompositorisch um einiges besser.

ich trag mal was produktives bei:D:
in der soundcheck ausgabe april 2009 wurde das Equipment von Metallica vorgestellt.

Gitarre entweder:
LTD KH-602 (1299 €)
oder:
ESP KH-2 NTB (2199 €)
KH-2_NTB.jpg

Verstärker:
Randall RM100 KH (2499 €)
GALLERY_GIT0013014-000_1_images400.jpg

Box:
Randall RS412KHX (1099 €)
Hammett hat 2!!
GALLERY_GIT0013015-000_1_images400.jpg

oder billiger:
RANDALL KH-120RHS Halfstack (698 €)
207146.jpg

Wah Wah:
Dunlop Cry Baby 535Q (155 €)
686299_800.jpg

oder:
Dunlop Kirk Hammett Signature Wah (175 €)
1448102_800.jpg

günstiges Gear: 2152 €
teures Gear: 7071 €

also viel spaß beim Geldausgeben:D.

- Triff kein Bending
- Nutz bei allen schnellen Sachen insbesondere Live immer ein Wah-Wah, da geht auch zur Not das Signutare Dingen von ihm

aber du bist der held der 326561548514876549654631202121212541545 x so gut spielen kann ok schon ferstanden alles klar

@RedGuitar92:

Auch im Internet kann man auf seine Rechtschreibung (inkl. Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung) achten :great:! Soll nur ein kleiner Tipp für deine Zukunft hier im Board sein, dann verstehen die anderen User besser was du eigentlich meinst und helfen die wahrscheinlich auch eher :rolleyes:.

Bezüglich WahWah:
Kauf dir das Dunlop GCB-95 (hab ich selbst auch in meinem Live-Setup). Wenn du damit nicht nach Kirk Hammett klingst, liegt es wahrscheinlich nicht am WahWah. ;)

er fersteht das glaub ich nic wenn man im sahgt er soll mal satzzeichen kaufn und auf rechtschreibung oda großkleinschrbung achten hab ich jednfalls den eindruck aba ich fang jetz nich an mutmaßungen über die intellignz von dem anzustelln

Jungs, der Thread hier ist doch ein Fake. Das riecht man doch schon ab dem dritten Post des TE.

Gruß
Hank

Ohh Mann, du hast mir den Abend gerettet :D ==> Ich finds einfach nur genial, wie irgendwelche Kids immer wieder denken, sie wären die größen, weil sie nen Song covern können, der nichtmal schwer ist ;)

Wenn der Song von dir kommen würde ==> Respekt
Da du ihn aber nur spielen kannst ==> Kein Respekt, denn das kann hier glaub ich so gut wie jeder im Board ;)

Cheers :great:

Jungs, der Thread hier ist doch ein Fake. Das riecht man doch schon ab dem dritten Post des TE.
...

Das wäre natürlich schade um die Mühe.
Aber nur weil jemand irgendeinen Stereotypen bedient, muss das ja nicht gleich Fake sein... mal gucken.

...
Da du ihn aber nur spielen kannst ==> Kein Respekt, denn das kann hier glaub ich so gut wie jeder im Board ;)
...

Ich kann es nicht. :redface:
Fühlt euch überlegen. ;)