puma-k
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.09
- Kekse
- 59
Hier is Kinderstunde, und dabei meine ich nicht das Niveau vom Herrn Threadersteller...
So viel zu Intelligenz.
lg
der größte Bullshit den ich je gehört hab, die Technik kommt aus den Fingern, ein hauch von Einzigartigkeit die durch eine eigene Technik entsteht, der kommt auch aus den Fingern, aber der eigentliche und oberflächliche Sound kommt aus Gitarre und Amp.der ton kommt aus den fingern.
Produktiv! Das ist jetz keine Ironie.Käi;4150286 schrieb:Geh spielen, hab Spaß dran und finde deinen eigenen Sound!
Das bringt dich weiter als zu kopieren, glaub mir.
Du kommst hierher, ballerst Rechtschreibfehler ohne Ende rein, erzählst was von fehlenden Satzzeichen aber hast selbst kein einziges Satzzeichen verwendet. (Das rot markierte sind Rechtschreibfehler, dabei hab ich jetzt groß- und kleinschreibung weg gelassen)er fersteht das glaub ich nic wenn man im sahgt er soll mal satzzeichen kaufn und auf rechtschreibung oda großkleinschrbung achten hab ich jednfalls den eindruck aba ich fang jetz nich an mutmaßungen über die intellignz von dem anzustelln
So viel zu Intelligenz.
Dann begründe mal.Jungs, der Thread hier ist doch ein Fake. Das riecht man doch schon ab dem dritten Post des TE.
lg