Wah Wah zu Weihnachten

• Ersteller Steppo11788
  • Erstellt am
Hi

es kommt Sound an, der nur noch in der Lautstärke varriert werden kann? Dann schau mal, ob der 4,7µF Elko rechts unten durch ist. Am häufigsten geht aber der scheiß Carling Schalter futsch, aber wenn du es auf True Bypass gemoddet hast, dürfte der ja nicht mehr drin sein.

Gruß
Helge

Nichtmal die lautstärke varriiert. So ich hab grad mein erstes der Wah das noch keinen True bypass hat aufgeschraubt (weils mein erstes war wollte ich es unverändert lassen- wurde mit nem externen looper zugeschalten) elkos sind beide ok (optisch)auch sonst sieht alles einwandfrei aus. leichter staub befall - wurde entfernt. Ich musste nun eben feststellen das da keine normale faselspule von dunlop drin ist sondern eine rote die wie ein ringkerntrafo gewickelt ist. Das ist mir jetzt ganz neu :gruebel:

so... habs vorhin gekauft. (CryBaby)

Jetz hab ich bloß 2 Fragen: ist das immer so leichtgängig (also ich hab da 0 widerstand beim treten^^)

und 2. ich bin rechtshänder, welchen fuß nehmt ihr? ich hatte jetz mit keinem der beiden probleme^^

Recht viel widerstand haben sie nicht, wär ja schlimm wenn ;-)

Ich als Rechtshänder benutze auch den rechten Fuß aber das ist eine sache des eigenen feelings, da hilft nur "Probieren und gucken was dir behagt"

Ich bin Rechtsfüßler ich glaube das ist ziemlich verbreitet aber im Prinzip ist es egal, mach es wie du am besten klar kommst.

Danke für die schnellen antworten.

Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Steppo

Obwohl das "Problem" hier schon gelöst ist, hol ich den Thread nochmal hoch, um eine Frage zu stellen:
Wie ist den das Artec APW-7 so? Hat es jemand hier? Wie ist es im Vergleich zum CryBaby?
Wäre cool, wenn noch jemand antwortet, ich stehe nämlich gerade vor genau der selben Entscheidung wie der Threadersteller

Ich würde grundsätzlich die Finger von den Artec Produkten lassen ;)

Ein CryBaby ist einfach toll und bewährt - mir hat der Weihnachtsmann auch eins gebracht: SW-95 :D (18V) :redface:

lg,NOMORE

Mir hat er ein Dunlop Zack Wylde Wah gebracht :D

Um nicht noch nen Wah-Wah-Thread zu eröffnen:
Hat jemand schon mal das Tremoni und das Bad Horsie2 im Vgl getestet?
Bin nämlich momentan bissl auf dem Wah-Wah-Trip und habe aber keins :( :D
Sollte auf jedenfall die automatische ein-und-aus-schalt-Möglichkeit haben und da bin ich auf diese 2 gestoßen. Hab schon bissl bei YouTube gekuckt, bin auch bissl fündig geworden, aber wollte mal hier auch noch fragen...
Danke schon mal für die Antworten!