Wahwah Kaputt

von DeathShred, 04.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.11.07   #1
    HI

    ICh habe keine zeit mir die ganzen Wahwah themen durchzugucken darum hoffe ich gibt es so einen Threat noch nicht. ICh will wollte nähmlich mein Dunlup Crybaby Standat Wah verkaufen, so und der käufer hat auhc schon überwiesen , jetzt wollte ich es ncohma ausprobieren udn scheiße. Also es ist so wenn der Poti zu ( Das WAh zu) ist dann kommt gar kein ton und wenn der Poti offen ist dann komtm nur ein fiepen. Oich brauche gaaaanz schnell hilfe wenn es hilft kann ich demjenigen auhc ein viedo zuschicken.

    Vieln dank shconma für die antowrten udn beeilt euch:(:confused:
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Falschrum verkabelt ;)
     
  3. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.11.07   #3
    wie flaschrum verkabelt?
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Was du beschreibst, ist ein Effekt der immer dann auftritt, wenn man Eingangs- und Ausgangsbuchse verwechselt.
     
  5. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.11.07   #5
    scheiße du hast recht... wie kann man nur so dumm sein... aber warum gehe denn dann normale töne wenn das wah aus ist
     
  6. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.11.07   #6
    Weil das Wah dann in den Bypass schaltet (schalten sollte). Dann hängt es ja nicht im Effektweg ;)

    Naja, sowas passiert schonmal in der Aufregung. Du glaubst garnicht, wie lange ich schon Schiss um meinen Amp hatte, bis ich gemerkt hab dass mein Kabel nicht in der Gitarre steckte :D ;)
     
  7. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.11.07   #7
    :D:D das natürlich besonders geil.. also danke nochma
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.11.07   #8
    1. Wenn du keine Zeit hast dich um dein Problem zu kümmern, warum sollten andere diese Zeit aufbringen?

    2. Würde ich dir bei dem Schreibstil als einfacher User nicht helfen, weil ich nach dem ersten Satz weggeklickt hätte. Satzzeichen und Rechtschreibung sind auch im I-Net dein Freund. ;)

    3. Du hast ein technisches Problem. Fernadiagnosen in der Art kann man ad hoc nicht stellen. Entweder du schaust selbst mal drüber oder suchst einen Techniker auf.

    EDIT: Glücksritter :D
     
  9. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.11.07   #9
    wenn ich einen techniker aussuchen sollte wozu is dan dieses Forum?! ICh dachte s ist da um andern bei Problemen und fragen zu helfen, und wen man ma etwas übereifrig ist und alle sschnel gehen soll, kann sowas auch ma dir passieren
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.11.07   #10
    Du sollst keinen Techniker aufsuchen, sondern einfach nur etwas Anstand bewahren:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    Mit dem SPruch "ich habe jetzt keine Zeit" stellst du dich selbst in kein gutes Licht, minimaler Eigeneinsatz waere halt wuenschenswert (z.B. "Ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden" mag auch darauf hinweisen, das jemand Suchmaschinen nicht bedienen kann, ist aber besser wie "ich habe keine Zeit und hoffe das es so einen Thread nicht schon gibt").

    Auch deine Eile ist nicht nachzuvollziehen: du wirst wohl kaum am Sonntag Abend nach 20:00 Uhr das Paket wegbringen. Zudem muss man auch nicht (und vor allem nicht im Titel!) um schnelle Hilfe bitten, denn hier wird idR so schnell wie nur irgend moeglich geholfen. Da muss man nicht draengeln.

    Auch die Sache mit der Zeichensetzung und die anderen (konstruktiven!) Kritikpunkte von Bierschinken solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen: Eile ist nicht wirklich eine gute Ausrede.

    Sehe es so: du hast ein Problem, und bittest darum das dir geholfen wird. Wenn du es aber nicht schaffst, dir beim erstellen deines Beitrages ein Mindestmaß an Mühe zu geben, wieso sollte jemand anders Zeit für dich opfern, wenn du offensichtlich selbst nicht dazu bereit bist etwas zeit zu investieren?

    Denk einfach mal darueber nach, eine Antwort auf meinen Beitrag ist nicht noetig, denn den habe ich (wie so haeufig) in meiner Funktion als Moderator geschrieben. Da das Thema auch beantwortet ist, werde ich den Thread auch schliessen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping