Wahwah Kaputt

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
HI

ICh habe keine zeit mir die ganzen Wahwah themen durchzugucken darum hoffe ich gibt es so einen Threat noch nicht. ICh will wollte nähmlich mein Dunlup Crybaby Standat Wah verkaufen, so und der käufer hat auhc schon überwiesen , jetzt wollte ich es ncohma ausprobieren udn scheiße. Also es ist so wenn der Poti zu ( Das WAh zu) ist dann kommt gar kein ton und wenn der Poti offen ist dann komtm nur ein fiepen. Oich brauche gaaaanz schnell hilfe wenn es hilft kann ich demjenigen auhc ein viedo zuschicken.

Vieln dank shconma für die antowrten udn beeilt euch:(:confused:
 
Eigenschaft
 
wie flaschrum verkabelt?
 
Was du beschreibst, ist ein Effekt der immer dann auftritt, wenn man Eingangs- und Ausgangsbuchse verwechselt.
 
scheiße du hast recht... wie kann man nur so dumm sein... aber warum gehe denn dann normale töne wenn das wah aus ist
 
Weil das Wah dann in den Bypass schaltet (schalten sollte). Dann hängt es ja nicht im Effektweg ;)

Naja, sowas passiert schonmal in der Aufregung. Du glaubst garnicht, wie lange ich schon Schiss um meinen Amp hatte, bis ich gemerkt hab dass mein Kabel nicht in der Gitarre steckte :D ;)
 
:D:D das natürlich besonders geil.. also danke nochma
 
1. Wenn du keine Zeit hast dich um dein Problem zu kümmern, warum sollten andere diese Zeit aufbringen?

2. Würde ich dir bei dem Schreibstil als einfacher User nicht helfen, weil ich nach dem ersten Satz weggeklickt hätte. Satzzeichen und Rechtschreibung sind auch im I-Net dein Freund. ;)

3. Du hast ein technisches Problem. Fernadiagnosen in der Art kann man ad hoc nicht stellen. Entweder du schaust selbst mal drüber oder suchst einen Techniker auf.

EDIT: Glücksritter :D
 
wenn ich einen techniker aussuchen sollte wozu is dan dieses Forum?! ICh dachte s ist da um andern bei Problemen und fragen zu helfen, und wen man ma etwas übereifrig ist und alle sschnel gehen soll, kann sowas auch ma dir passieren
 
Du sollst keinen Techniker aufsuchen, sondern einfach nur etwas Anstand bewahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Mit dem SPruch "ich habe jetzt keine Zeit" stellst du dich selbst in kein gutes Licht, minimaler Eigeneinsatz waere halt wuenschenswert (z.B. "Ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden" mag auch darauf hinweisen, das jemand Suchmaschinen nicht bedienen kann, ist aber besser wie "ich habe keine Zeit und hoffe das es so einen Thread nicht schon gibt").

Auch deine Eile ist nicht nachzuvollziehen: du wirst wohl kaum am Sonntag Abend nach 20:00 Uhr das Paket wegbringen. Zudem muss man auch nicht (und vor allem nicht im Titel!) um schnelle Hilfe bitten, denn hier wird idR so schnell wie nur irgend moeglich geholfen. Da muss man nicht draengeln.

Auch die Sache mit der Zeichensetzung und die anderen (konstruktiven!) Kritikpunkte von Bierschinken solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen: Eile ist nicht wirklich eine gute Ausrede.

Sehe es so: du hast ein Problem, und bittest darum das dir geholfen wird. Wenn du es aber nicht schaffst, dir beim erstellen deines Beitrages ein Mindestmaß an Mühe zu geben, wieso sollte jemand anders Zeit für dich opfern, wenn du offensichtlich selbst nicht dazu bereit bist etwas zeit zu investieren?

Denk einfach mal darueber nach, eine Antwort auf meinen Beitrag ist nicht noetig, denn den habe ich (wie so haeufig) in meiner Funktion als Moderator geschrieben. Da das Thema auch beantwortet ist, werde ich den Thread auch schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben