WahWah Kauf

Wie funktoiniert das ding jetzt?
Wie bekomme ich diese Zakk Quitscher hin?
Wah Wah hört sich doch total anders an! Warum ist dann Crybaby im name? :confused:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Wie funktoiniert das ding jetzt?
Das Wah filtert gewisse Frequenzen und boostet andere. Diesen Punkt kannst Du per Pedal "verschieben" und dann macht es WAH WAH...

Zakk Wylde 369 schrieb:
Wie bekomme ich diese Zakk Quitscher hin?

kommt darauf an welches quitschen Du meinst:

1. artificial harmonics (mit bendings - vibrato)
2. Wah WAH benutzen und an einem "hot spot" stehen lassen
3. mit dem Ring über die Saiten gehen

Kombinationen von den drei Techniken...
quitschen tun Sie alle mehr oder weniger aber signifikant sind schon die artificial harmonics

RAGMAN
 
Es hat doch dieses wah wah und diese quitschen wenn man drauf trit! (wie bei einer katzte auf den schwanz)
 
du meinst harmonics. die kriegt man nicht durch ein wah, sondern durch einen bestimmten anschlag... dazu gibts aber mehr threads --> sufu
 
Mr Black schrieb:
du meinst harmonics. die kriegt man nicht durch ein wah, sondern durch einen bestimmten anschlag... dazu gibts aber mehr threads --> sufu

man kann sie aber durch das wah beeinflussen. deshalb habe ich ja auch weiter oben geschrieben eine Kombination aus den 3 Techniken...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
man kann sie aber durch das wah beeinflussen. deshalb habe ich ja auch weiter oben geschrieben eine Kombination aus den 3 Techniken...

RAGMAN
ja, mit nem wah schrein die richtig :great:
 
Besitzt jemand dieses hier?

klick

Da hat man ja quasi zwei in eins und gleichzeitig benutzt man das Volumenpedal und das Wah ja eh nicht
 
und hat es die gleichen Funktionen wie das normale Crybaby?
z.b. dieses automatische Abschalten
 
es wird manuell ausgeschaltet...

Du schaltest dieses Wah auch eigentlich nicht aus sondern schaltest zwischen WAH WAH und Volume hin und her...

RAGMAN
 
also wenn ich es im Wah-Wah Betrieb benutzte, und dann
die Fußbewegung einstelle, spingt es auf Volumenbetrieb um.
 
Kapuzineräffchen schrieb:
also wenn ich es im Wah-Wah Betrieb benutzte, und dann
die Fußbewegung einstelle, spingt es auf Volumenbetrieb um.
:confused:
RAGMAN schrieb:
es wird manuell ausgeschaltet...

Du schaltest dieses Wah auch eigentlich nicht aus sondern schaltest zwischen WAH WAH und Volume hin und her...

RAGMAN
was verstehst Du an diesem Satz nicht..?

RAGMAN
 
Ja doch, ich hatte getrunken :rolleyes: entschuldigung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben