Walking Away, Ska....

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
mastaofdisasta
mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
19.04.06
Beiträge
281
Kekse
175
Hi!
ich bin gerade dabei etwas walking bass zu spielen, da viel mir die line aus walking away von catch 22(oder streetlight manifesto)
ein(ich selber hab keine platte und kenn das lied nur aus youtube oder von freunden). Ein besseres Vid. als das gibts leider nicht....
ha irgendjemand ein gp file davon für mich? ich find keins.....
sonst noch ähnliche sachen vorzuschlagen?
mit bestem dank im vorraus,
dom
 
Eigenschaft
 
ja das hab ich schon gesehen, danke....
da sind noch versionen wo mehr teile sind, bei denen ich nicht so ganz mitkomm.....
hat noch jmd. ähnliches für mich?
lg,
dom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben