wandhalterung les paul nach halsbruch

  • Ersteller regular_john
  • Erstellt am
regular_john
regular_john
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
12.01.06
Beiträge
152
Kekse
0
hi,

bei meiner les paul wurde vor kurzem der hals angeleimt, da nach einem sturz dieser afast ganz abgebrochen war. würdet ihr das gute stück nun wieder in die üblichen wandhalterungen(diese, wo man eben nur den gitarrenkopf einhängt) hängen? oder lieber nicht....

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Naja, wenn die geleimte Stelle dem Saitenzug von ungefähr 50 Kilogramm standhält, dann wird sie wohl auch das Eigengewicht von gerade mal 5 Kilogramm vertragen ;)
 
Wenn die gut geklebt ist, hält die das problemlos.

Hat der Dienstleister schlecht gearbeitet, geht die Klebestelle auch ohne Wandhalterung nach 5 oder 10 Jahren wieder auf :D

also keine Sorge....häng sie auf! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben