Wann treffen sich die Percussionisten im Drum-Talk (Drummerchat)?

G
gueni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
17.08.09
Beiträge
170
Kekse
39
Ort
Hohenroda- Hessen
Hi! betrifft drums und percussion
heute waren zum ersten mal, für mich, einige im drummerchat. Ich fand es toll über unsere passion
zu reden und würde mir wünschen weiterhin mit gleichgesinnten über unser metier zu reden ! frage:
was haltet ihr davon?
Gruss Günter
 
Eigenschaft
 
HeavyHitter
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: so sinnlos...
Hallo ihr Beide!
Also ad 1 : der Titel war schlecht gewählt, fiel mir impulsiv so ein! 2. das Forum ist gut zum Austausch über Fachfragen,
Kaufberatung etc., aber ein direkter Chat ist etwas anderes und einfach impulsiver. Vorallem wenn über gleiche Interessen
geredet wird.
Gruss Günter
 
Ich hab mal einen sinnvollen Titel eingefügt...
Ich denke, du (gueni) meinst den https://www.musiker-board.de/chat/ und dort den drum-Talk, oder?

Macht doch mal Vorschläge, wann ihr euch hier regelmäßig treffen wollt...
 
Hallo! Ja ich meine den Drum - Talk. Mein Vorschlag wäre: einmal in der Woche z.B. Sonntagabend ab 20.00 Uhr.
Da ich persönlich keine Zeitprobleme habe, richte ich mich gerne nach anderen Meinungen!
Gruss Günter
 
Hallo gueni,

Chat ist der reinste Zeitkiller.

Leute mit untschiedlicher Lese- und Tippgeschwindigkeit treffen aufeinander.
Das führt zu langen Wartezeiten auf eine Antwort.
Um die zu Überbrücken fangen viele an, nebenbei noch andere Sachen zu machen (Surfen, Chat mit Anderen, etc.) so dass sich die Wartezeit pro Frage/Kommentar noch weiter in die Länge zieht.

Wer zuviel Zeit hat kann sie beim Chatten auf einfache Weise verbraten.
Wahrscheinlich gibt es aber viele, die das nicht machen wollen.

Grüße,
Tumbador
 
Hi @ all !
Danke für verschiedenen Ansichten im Tenor: bringt nichts! War ja auch nur eine Idee und deshalb kommuniziere
ich doch lieber weiterhin im Percussion - Forum!
Gruss Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben