Wanted: Rock - Metal Amp bis 500

Also was ich in deiner Preisklasse auf jeden Fall mal anspielen würde ist ein Hughes&Kettner Tour Reverb oder Club Reverb.
Hatte den Club Reverb selbst mal. Also von dem Druck der dahinter ist und der Lautstärke die du erreichen kannst ist er echt Klasse. Hatte ihn nie über einen Drittel aufgedreht selbst bei der Probe nicht. Der Overdrive ist allerdings nicht für Metal ausgelegt sondern eher bis Hardrock. Aber wofür gibts Tretminen.
Welche Amps richtig Klasse sind sind die Tech21 Techmark Modelle. Schau sie dir auf jeden Fall mal an.
Flexibel sind sie auf jeden Fall und durch die verschiedenen Verstärkertypen kannst du deinen Sound wechseln wie du magst!
 
wenn dir der mg schon nich gefällt (was kein wunder is) dann kannste den avt auch gleich mal von der liste streichen.

wie wärs wenne ma nen gebrauchten marshall valvestate probierst, privatverkäufer lassen dich bestimmt ma anspielen.

Z.b. der
Marshall Valvestate Stereo Chorus 8240
?

80 Watt reichen mir auch schon locker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben