Wanted: Tabs-Tipps für Anfänger

  • Ersteller *.~*~.*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
*.~*~.*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
31.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Seit knapp 1 1/2 Jahren besitze ich einen wunderschönen Bass. Der Sound ist einfach super... aber leider kann ich nicht spielen...
(Nur so ein oder zwei Lieder)

Kann mir irgendwer ein paar einfach AnfängerTabs empfehlen?
Die meisten, die ich gefunden habe klingen nicht so gut (weil sie ohne Begleitung einfach zu "dünn" sind).
 
Eigenschaft
 
Du spielst seit 18 Monaten und kannste keine Lieder ??? Unverständlich, aber egal.

Die Klassiker, weil einfach und klingen auch allein, sind wohl immer noch
Stand by me
The Joker
Anotherone bites the dust

Die hast fix drauf.

Ansonsten empfehle ich dir GuitarPro, da kannste einfach die Bass-Spur ausklicken und zur Konserven-Band spielen.

Was für Mucke willste den machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben