Tipps für Anfänger-Band

  • Ersteller tagiang
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht da goarnix.
 
komischer anbieter ... besorgt euch mal freenet oder sowas, kostenlos und 60 mb webspace, das dürfte reichen für so nen bissi demos und vielleicht ne page.
 
arb0r schrieb:
grauenhaft? das ist gotteslästerung ... naja, vorstellen kann ich mir, das es sich ganz gut anhört. aber kritisieren kann ich das noch nicht weil die quali einfach zu mies is :p haste mal in dem aufnahme thread 'anfänger zeigt mal was ihr könnt' (oder so) geschaut und mit dem programm 'audacity' das aufgenommen?? damit dürfte sich das besser anhören.


wie schon gesagt: wir haben es mit nem alten 20 jährigen kassettenrekorder aufgenommen auf eine normalen kassette. danach habe wir es auf pc übertragen...... weil wir leider kein notebook haben und der keller ist schon eng genug...

reicht uach so ein uralt notebook? (400Mhz und so...)
 
ja wieso soll n älteres Notebook nicht funzen?
Hauptsache du hast n akzeptables Mikro

gruß
 
Guitar Pro ist ein SUPER Progi um Gitarre zu lernen!!! :great:

Probiers wenigstens aus! Ausserdem sieht man in den GP Tabs auch die Notenlänge etc. => Also viel besser als "normale" Tabs, wo man nicht sieht wie lange der Ton ist...Brauchst gar keine richtige Noten mehr :p


:D cya

Edit: Sorry, hab nur die erste Seite gesehen!
 
Also bei mir gehen die Links gar nicht..-.-Schade.. ICh würd mir das Lied gern mal anhören..-.-*
 
ich auch.....schau mal, dass du nen gescheiten link reinmachst....:great:
 
Einmal bitte auf das Datum schauen und nicht tote Threads ausgraben.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben