War heute antesten u. bin nicht mit leeren Händen...........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Hi Schlagzeuger :) ,

dann drück mal flott die Kohle ab :D.
Du weißt ja, ich brauche noch ‚ne Klampfe für „unterm blühenden Apfelbaum :)“ – ist bald soweit :D.

...und dann gibt es wieder wie immer das volle Programm mit Fotos etc. ...

Da freue ich mich aber jetzt schon drauf :)(mir bitte vorher ‚ne PM, der Typ hat ja nur 4 Stück). Wie wir aus gut unterrichteten Quellen wissen,
steigen nach Deinen Testberichten die Absatzzahlen für die entsprechenden Teile dramatisch :D:D:D.

Und immer dran denken, das Angebot läuft bis: 19.04.07 10:44:36 MESZ :great:.

CU
Mauli

Hi,

Finger weg von der Gitarre, das war seit Jahren der allergrößte Fehlkauf, ich werde sie einigermaßen richten und mit Verlust zur "Bucht" bringen. :mad:

Wenn schon "billige" Gitarren, dann nie wieder bei Privatanbietern ohne Rückgaberecht.

Ist mir schon klar das der Händler in Konkurs ging, bei solch Gitarren.
Bekomme heute noch ne andere, werde darüber berichten....

Aber für die knapp 80€ ist es mir zu teuer ein "Schnittmodell" vin der Gitte zu erstellen.
Vll. wird es ja auch die perfekte Lagerfeuergitarre, aber da sie eben nich so einen großen Korpus hat, brennt sie wahrscheinlich auch nicht allzu lange:twisted:
 
Vll. wird es ja auch die perfekte Lagerfeuergitarre, aber da sie eben nich so einen großen Korpus hat, brennt sie wahrscheinlich auch nicht allzu lange

danke für das tolle review :D

eindeutig und deutlich, hehe :rolleyes:
 
Hi Schlagzeuger :) ,

…Aber für die knapp 80€ ist es mir zu teuer ein "Schnittmodell" von der Gitte zu erstellen.
Vll. wird es ja auch die perfekte Lagerfeuergitarre, aber da sie eben nich so einen großen Korpus hat, brennt sie wahrscheinlich auch nicht allzu lang…


Oh Oh Schlagzeuger da hast Du für uns den "Vorkoster" gemacht und dann so was :eek: .

Obwohl, "Schnittmodelle" sind ja in anderen Sammlersparten durchaus gesucht und teils recht teuer :D .
Sorry, ich will Deinen "Schmerz" nicht unnötig vertiefen :) .

cu
Mauli
 
Hi Schlagzeuger :) ,

…Aber für die knapp 80€ ist es mir zu teuer ein "Schnittmodell" von der Gitte zu erstellen.
Vll. wird es ja auch die perfekte Lagerfeuergitarre, aber da sie eben nich so einen großen Korpus hat, brennt sie wahrscheinlich auch nicht allzu lang…

Oh Oh Schlagzeuger da hast Du für uns den „Vorkoster“ gemacht und dann so was :eek: .

Obwohl, "Schnittmodelle" sind ja in anderen Sammlersparten durchaus gesucht und teils recht teuer :D .
Sorry, ich will Deinen „Schmerz“ nicht unnötig vertiefen :) .

cu
Mauli


@Reflex & Mauli

...naja hölt sich in Grenzen der Schmerz, werd ja wohl noch was bekommen im ebay, aber solche Angebote ohne Worte sind nicht mein Ding.
Ihr kennt die Qualität meiner Fotos, da sieht man schon ne Menge und übern Tisch ziehen tue ich meine Kunden nicht.

Gut da hat man zig mal Glück gehabt, da habe ich es erwartet irgendwann mal den "Schwarzen Peter" zu ziehen.
Vll. lässt sich ja auch was ganz irres damit anstellen.... aging, painting, vintaging, collaging.......
Nordic Walking:D
shit happens....
mal sehen wie die nächste Lieferung heute abend wird (ca. 30€ mit Tasche).....
Die könnte ich bei Nichtgefallen zurückgeben, damit wärs das erstmal mit dem Testen im "Billigsegment" gewesen.

Abgesehen davon, gibt es immer wieder Glücksfälle (wie die Parlors), aber wen man bedenkt, das diese 80€ beinahe die Hälfte der LAG 100D waren, ist man schon angestrullert.......
Und dazwischen liegen Galaxien, im Klang, der Wertigkeit, Verarbeitung, Materialien, Optik.....

Wieder an Erfahrung gewonnen, diese wird jetzt in hochpreisige Gitarren investiert.

Santa Cruz, Deerbridge, Stevens, Queener, Martin, Taylor, Lakewood, Larrivee, Guild, Takamine..... um nur mal ein paar zu nennen.
 
Hi Schlagzeuger:) ,

…was ganz irres damit anstellen.... aging, painting, vintaging, collaging.......
Nordic Walking…
Es freut mich zu sehen das Du ob dieser Enttäuschung Deinen Humor nicht eingebüsst hast - besonders die letzte Idee leuchtet mir ein - LoL :D :D :D .

…mal sehen wie die nächste Lieferung heute abend wird (ca. 30€ mit Tasche).....
Noch so'n Teil :eek: - alle Achtung Du gehst aber ran :D - na ja, sicher ist die Tasche das schon wert :D .

…Abgesehen davon, gibt es immer wieder Glücksfälle (wie die Parlors)…
Da kann ich Dir nur beipflichten und wie's ausschaut gehören wir zu einem "exklusiven Zirkel" :D - die Teile werden z.Z. nicht mehr angeboten :( .

…in hochpreisige Gitarren investiert.
Santa Cruz, Deerbridge, Stevens, Queener, Martin, Taylor, Lakewood, Larrivee, Guild, Takamine....

Na da freue ich mich jetzt schon auf Deine reviews und die vielen schönen pix :D .

cu
Mauli
 
Hi Leute!
Wollte nur mal vermelden dass ich jetzt auch stolzer Besitzer einer LAG Summer 200D
bin. :great:
Auf Schlagzeugers Review hin sind n Kumpel und ich zum nächsten LAG-Händler
gefahren und haben die 200er angetestet. Wir waren beide begeistert. Liegt super in der
Hand, toller Klang. Mein Kumpel hätte die Gitarre weit teurer eingeschätzt.

Leider konnte ich das eine Exemplar der Summer 200D nicht gleich mitnehmen, da dieses
kleine Abriebstellen am Korpus hatte. Der Händler bestellte eine neue, welche ich heute abgeholt hab. :D

Also dank an Schlagzeuger für den Tip, ich denke dass ich eine super Gitarre erstanden habe und liebe mein Baby jetzt schon. ;)

Gruß Foo
 
Hi Foo,

und wieder ein glücklicher neuer Klampfenbesitzer dank Schlagzeuger :D .
Bis auf den kleinen ebay Ausrutscher :eek: hat er ja auch ein "Händchen" für Klampfen :D .
Wie schrieb der "Meister" daselbst: "shit happens".

Was der Gute schon alles angeschoben hat - mein Respekt, ich neige mein Haupt in Erfurcht :great: .
Auch bei Dir erkennt man sofort dass der Funke seiner "mitreißenden" reviews übergesprungen ist :D .
Denn mal weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Instrument :) .

cu
Mauli
 
Hi Leute!
Wollte nur mal vermelden dass ich jetzt auch stolzer Besitzer einer LAG Summer 200D
bin. :great:
Auf Schlagzeugers Review hin sind n Kumpel und ich zum nächsten LAG-Händler
gefahren und haben die 200er angetestet. Wir waren beide begeistert. Liegt super in der
Hand, toller Klang. Mein Kumpel hätte die Gitarre weit teurer eingeschätzt.

Leider konnte ich das eine Exemplar der Summer 200D nicht gleich mitnehmen, da dieses
kleine Abriebstellen am Korpus hatte. Der Händler bestellte eine neue, welche ich heute abgeholt hab. :D

Also dank an Schlagzeuger für den Tip, ich denke dass ich eine super Gitarre erstanden habe und liebe mein Baby jetzt schon. ;)

Gruß Foo

Hi, na denn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner LAG. :great:
Na, sieht echt toll aus und klingt genial.
 
Hi Schlagzeuger:) ,

…was ganz irres damit anstellen.... aging, painting, vintaging, collaging.......
Nordic Walking…
Es freut mich zu sehen das Du ob dieser Enttäuschung Deinen Humor nicht eingebüsst hast - besonders die letzte Idee leuchtet mir ein – LoL :D :D :D .

…mal sehen wie die nächste Lieferung heute abend wird (ca. 30€ mit Tasche).....
Noch so’n Teil :eek: – alle Achtung Du gehst aber ran :D – na ja, sicher ist die Tasche das schon wert :D .

…Abgesehen davon, gibt es immer wieder Glücksfälle (wie die Parlors)…
Da kann ich Dir nur beipflichten und wie’s ausschaut gehören wir zu einem „exklusiven Zirkel“ :D – die Teile werden z.Z. nicht mehr angeboten :( .

…in hochpreisige Gitarren investiert.
Santa Cruz, Deerbridge, Stevens, Queener, Martin, Taylor, Lakewood, Larrivee, Guild, Takamine....

Na da freue ich mich jetzt schon auf Deine reviews und die vielen schönen pix :D .

cu
Mauli

Hi Maulmann:D
ne die Tasche ist nur als Staubschutz anzusehen, erfüllt aber dafür seinen Zweck.
Nun isse also da, diesmal Glück gehabt, ist ne richtig gut funktionierende Klampfe, die sogar klingt und sich einwandfrei bespielen lässt.
Ich bin da zwar 2 Stunden rübergegangen und das nicht zimperlich (Stahlwolle komplett über alles...), poliert, geschliffen etc.
Vorab mal ein paar Bildchen, weiteres folgt.

Anhang anzeigen 50771 ohne Cutaway wärs besser, naja...

Anhang anzeigen 50772 Edel-Sound:D, naja Ekelsound ist es definitiv nicht

Anhang anzeigen 50773 ölgekapselte Tuner, die echt OK sind

Anhang anzeigen 50774 heute morgen, nach gestrigem Anfangstuning

PS: optimale Bastelbasis, Verarbeitung tw. echt schlampig, aber lässt sich beheben.
Gut man muss bedenken dass die Gitte weniger als 30€ kostet, hab ja Vollschrott erwartet, den ich wieder zurückgesandt hätte, ist aber wider Erwarten eine mehr als brauchbare Gitarre, die ich sogar einem Anfänger in die Hand drücken würde, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Meine erste Gitarre, die ich mit 12 oder so bekommen habe, war weit schlechter, dafür aber viel teurer.

Bis bald
 
Und woher haste sie? ;)
 
Moin!

Gibts schon erste Ergebnisse/Erkenntnisse zu Lag Summer vs. Spring?
Ich habe auch vor mir ne Westerngitte anzuschaffen und die Summer scheint ja richtig gut zu sein. Werde die demnächst auch mal anspielen gehen :)

Ciao,
Micha
 
Hi Schlagzeuger:) ,

da biste ja mal wieder mit einem "blauen Auge" von abgekommen - Stahlwolle hast Du ja sicher genug :D .
Solche Schnäppchen holt der "Meister":D natürlich aus der "Piraten-Bucht" - ich bekomme da nur immer Sch…. :eek:

Nun denn, es sei Dir gegönnt :D .

cu
Mauli
 
Moin!

Gibts schon erste Ergebnisse/Erkenntnisse zu Lag Summer vs. Spring?
Ich habe auch vor mir ne Westerngitte anzuschaffen und die Summer scheint ja richtig gut zu sein. Werde die demnächst auch mal anspielen gehen :)

Ciao,
Micha

Hi Micha!

Den angekündigten Vergleichstest der 100er und 200er LAGs werde ich mir ersparen können.
Zum eine sind die klanglichen Unterschiede marginal obwohl die 100er nur eine gesperrte Decke besitzt.

Klingen tun beide gut, es kommt auch auf den Einsatzbereich an, den ich bei der 100er irgendwie mir HiFi Klang umschreiben könnte.
Von der Bauart sind sie identisch, der Unterschied besteht aus der Decke (massiv or not) der vintage-Tönung (200er) und den Flügelchen der Mechaniken.
Die einen sind durchweg elfenbeinfarbig (100) die bei der 200er sind anders...

Du siehst es auf den Fotos, das ist aber nix weltbewegendes anderes.

Ich würde zur massiven Decke tendieren, da hast zumindest die Option offen durch einimpfen deiner Spieltechnik... und spielen überhaupt den Klang zu verbessern, bei der gesperrten Decke tut sich da kaum noch was.....
obwohl sie auch genial klingt, und halt stabiler ist

so ist das halt mit schichtverleimten Hölzern....

über nen längeren Zeitraum hier bei mir wüsste ich jetzt nicht für welche ich mich entscheiden müsste, da mir beide nach wie vor sehr gut gefallen.

PS: Der Sound kommt definitiv von den Elixir Saiten......

darüber kann man ja noch weiter berichten, wenn mal andere drauf sinnnnnnn
 
Hi Schlagzeuger:) ,

da biste ja mal wieder mit einem „blauen Auge“ von abgekommen - Stahlwolle hast Du ja sicher genug :D .
Solche Schnäppchen holt der „Meister“:D natürlich aus der „Piraten-Bucht“ – ich bekomme da nur immer Sch…. :eek:

Nun denn, es sei Dir gegönnt :D .

cu
Mauli

Sei gegrüßt;)

Immer schön was von Dir zu lesen, obwohl ich mich selber nicht als "Meister" bezeichnen würde.

Bin ich doch nur Geselle, mit nem altem Gestelle, der den Technigger draufgesetzt hat..

also Staatl. Geprüfter Technigger


Wir sehn uns, und vll. sehen wir uns ja mal real...
das will ich nicht aussliessen, vll. sogar im Land des avatars (sh. rechts obbbnnnn) bei ner 3-eckigen Flasche vom altem Römer, die es sogar in mehreren Qualitätsstufen gibbtet (eticchetta nera.......)
 
Hi Schlagzeuger:) ,

nun ich habe den Meister ja auch in "" gesetzt und nicht zunächst mal an das ehrbare Handwerk gedacht :D .
Viel mehr dachte ich an eine "Gemeinschaft Gleichgesinnter" in der Du durchaus den Titel im Sinne einer "Führerschaft" :eek: (zu belastet das Wort) verdient hast :D .

Ehre wem Ehre gebührt :great: .

Na, da kommt ja sicher was hinterher :D .

cu
Mauli
 
Hi Schlagzeuger :) ,

Wir sehn uns, und vll. sehen wir uns ja mal real...
das will ich nicht ausschließen , vll. sogar im Land des avatars (sh. rechts obbbnnnn) bei ner 3-eckigen Flasche vom altem Römer, die es sogar in mehreren Qualitätsstufen gibbtet (eticchetta nera.......)


Morgen mache ich neue Bremsklötze auf die Harley- damit wir an der Fähre nicht in's Wasser fallen :D .
Zwei 3-eckigen Flaschen habe ich hier in meinem "Giftschrank" :D , beide sind noch "jungfreulich"(1x eticchetta nera & 1x eticchetta azuro, Riserva 10 Anni +) die werde ich schon mal zum Reiseproviant legen :D .

Welche Klampfen nehmen wir mit?:rolleyes:
Sag an wann's losgeht :D .

cu
Mauli
 
Hi Schlagzeuger :) ,

Wir sehn uns, und vll. sehen wir uns ja mal real...
das will ich nicht ausschließen , vll. sogar im Land des avatars (sh. rechts obbbnnnn) bei ner 3-eckigen Flasche vom altem Römer, die es sogar in mehreren Qualitätsstufen gibbtet (eticchetta nera.......)


Morgen mache ich neue Bremsklötze auf die Harley– damit wir an der Fähre nicht in’s Wasser fallen :D .
Zwei 3-eckigen Flaschen habe ich hier in meinem „Giftschrank“ :D , beide sind noch „jungfreulich“(1x eticchetta nera & 1x eticchetta azuro, Riserva 10 Anni +) die werde ich schon mal zum Reiseproviant legen :D .

Welche Klampfen nehmen wir mit?:rolleyes:
Sag an wann’s losgeht :D .

cu
Mauli

ganz in Kürze..............................

das hört sich verlockend gut an:D:cool::rolleyes:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben