Neue Gitarre(erste)^^

  • Ersteller Rostiger Nagel
  • Erstellt am
Leute! was hier wohl viele nicht beachten... Rostiger Nagel (Rusty Nail? :)) ist ein kompletter Anfänger!
Nagel, hast du denn nen Gitarren Lehrer ? oder vresuchst du dir das ganze selber beizubringen?
wenn du einen hast, dann bitte ihn doch, mit dir mal in ein Örtliches Geschäft zu fahren, und die optimale Anfänger Axt für dich rauszusuchen. Das ist der beste weg, ein Gitarrenlehrer hat meistens ahnung(Ausnahmen vorbehalten;)) und kann dich dabei unterstützen.
Auch für unter 200 Euro bekommst du von den üblichen verdächtigen (Ibanez, Yamaha, Cort, usw.) eine vernünftige Anfängerklampfe!
was ich nicht ganz verstehe, warum du ein "Heavy Aussehen" haben willst. du wirst so schätze ich das mal ein, mit dieser gitarre nicht auf ner bühne stehen. du wirst darauf üben und üben, bis du irgendwann soweit bist, dass du sagst, du brauchst eine bessere gitarre. bs dahin jedoch solltest du beachten, dass du nicht den spielspaß an einer gitarre verlieren solltest, die zwar toll aussieht, aber leider schlecht klingt / sich schlecht bespielen lässt.
Es hat durchaus Gründe, warum die meisten heavvy günstig Äxte nicht als dauer empfehlung kursieren!
wie gesagt, lass dir nicht zuviel halbwissen audrängen... der sicherste weg ist in den laden gehen, die Gitarre selber mal in die Hand nehmen, und villeicht versuchen einen ersten Akkord, oder gar ein erstes Lied zu spielen.
Woran liegen eigentlich soviele solche Beiträge? an dem Sommerloch? an dem Gewinnspiel?

Liebe Grüße
Chriss
 
lol ich will es mir selbst beibringen^^
 
;)Ich habe damals mit einer Epi Les Paul Studio das spielen gelernt. Meiner Meinung nach ist das die Beste Gitarre zum Einstieg. Aber leider zu teuer für Ihn!:( Hey Rusty Nail! Spar noch ein zwei Monate und Du hast auf jeden Fall mehr Optionen! In der Musik braucht man sowiso Geduld, Geduld, Geduld. Auf keinen Fall was überstürzen, über dass Du Dich nachher furchtbar ärgerst! Viel Glück und Geduld!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben