Neue Gitarre(erste)^^

  • Ersteller Rostiger Nagel
  • Erstellt am
lol stimmt xD

VERDAMMT!
 
Ich dachte du willst ne Metal-Gitarre 0.o und dann kommst du mit soner Pupsel-Squier, in der nichtmal ein Humbucker verbaut ist... ich denke wir haben genug gute Beispiele genannt (Ibanez GRG/SA-Serie, ESP LTD 50-Serie. Cort X2 etc.), du solltest dir lieber einen Kopf ums Antesten machen XD
 
Wohnst du in der Nähe vom Musicstore oder Thomann?
 
Bei dem Preis muss die Optik nun mal draußen warten.
Ich kauf mir ja auch kein Haus für 50000€ und erwarte dann das es perfekt ist(außer es ist ein sehr, sehr Kleines).
 
Hm.. ich hätte dahinterschreiben sollen das der Beitrag nicht wirklich erst gemeint war, Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich muss mit der Gitte ja auch nich spielen XD
 
Ich finds sowieso klasse dass er euch eine BC Rich Warlock zeigt und ihr sofort anfangt dem Strats anzudrehen und dann noch einer mit LP und SG kommt, lasst uns doch wenigstens noch einen Newbie eine ordentliche Metalgitarre kaufen; esp ltd ** 50 ^^
 
und ihr sofort anfangt dem Strats anzudrehen
Warum? Weil er da einfach mehr vom investierten Geld hat... Lieber eine Pacifica, wo vllt nicht so viel Wert auf die Optik gelegt wurde, als eine LTD die zwar unheimlich toll aussieht :)rolleyes: ), aber deutlich schwankender in der gebotenen Qualität ist. Und gerade Qualität für geringes Geld ist nunmal das Kriterium für Newbies... sollte zumindest.

Aber so langsam weiß ich wieder, warum ich in diesem Subforum nicht mehr lese bzw. poste....

Greets. Ced
 
Ich finds sowieso klasse dass er euch eine BC Rich Warlock zeigt und ihr sofort anfangt dem Strats anzudrehen und dann noch einer mit LP und SG kommt, lasst uns doch wenigstens noch einen Newbie eine ordentliche Metalgitarre kaufen; esp ltd ** 50 ^^

Wenn er unbedingt will... ich weiß aber nicht was er will bzw. ob ers selber weiß. Zuerst hat er eine Warlock. Dann eine Cort Powerstrat. Dann plötzlich eine ganz normale Stratocaster von Squier.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt: Powerstrats bieten - in diesem Preissegment - den besten Kompromiss zwischen Auswahl, Qualität und "Metal". Das die Bronze-Warlocks kacke sind, wird hier wohl jeder sagen. Die 50er LTDs sind nach meinem Ermessen auch nicht das gelbe vom Ei - da lieber ne gebrauchte 260er oder meinetwegen eine gebrauchte ML von Dean. Nebenher gesagt habe ich die SGs und LPs nur der Vollständigkeit halber erwähnt ;)
Aber wir können ja mit Gitarren rumschmeißen wie wir wollen, der gute soll sich erstmal darüber klar werden was er will XD
 
du sagst 200 is dein limit?
wie siehts mit gebrauchtkauf aus?

wenn du ne bc rich haben willst, würd ich dir wirklich zum gebrauchtkauf raten
im moment is zwar keine drin, aber halt mal ausschau nach bc rich gitarren aus der NJ serie

die sind wirklich alles andere als übel ^^
 
Nicht nurdie Bronze Serie ist scheiße. Auch die Platinium Serie und wie der ganz Kram heisst. MMn sind nur die US Richs zugbrauchen und auch LTD stellt erst ab der 400er Serie vernünftige Gitarren her.

Sonst kann ich nur TheKing beipflichten.
 
Aber 200€ für eine Gitarre und einen Verstärker hat er ja auch noch nicht! Oder? Da schauts sowiso finster aus! Unter 400€ halbwegs vernünftig einsteigen ist meiner Meinung nach sehr schwer.
 
Wie wärs mit einem Set? Das beste in dieser Preisklasse (219€) was ich gefunden habe war das Ibanez Jumpstart Paket GRX40 Black beim Store. Für einen Neuling sicher nicht das schlechteste!
 
Wie wärs mit einem Set? Das beste in dieser Preisklasse (219€) was ich gefunden habe war das Ibanez Jumpstart Paket GRX40 Black beim Store. Für einen Neuling sicher nicht das schlechteste!

ich halte zwar überhaupt nichts von jumpstart paketen, aber die Ibanez GRX40 ist wirklich sehr ordentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben