Warmoth in Deuschland beziehen, woher?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hab mir überlegt mir ne Gitarre zu basteln, hab einen Tischler bei der Hand, allerdings gefallen mir die Bodies&Hälse bei Rockinger nicht, grundsätzlich will ne Heavy Gitte basteln Strat like allerdings ohne Tremolo.
Hab solche solchen bodies bei warmoth gesehen kriegt man in Deuschland ja nicht mehr soweit ich weiss, gibt es alternativen bzw. doch ein Laden!
 
Eigenschaft
 
ja der kumpel wollte mir nur helfen, und keine komplette gitte bauen, er sagte ist schwer der chef von ihm spielt auch und hat sich auch eine von RAN geholt, weil er kein bock auf soviel arbeit hat, hat er mir erzählt o.k der hat auch die kohle!
 
Es wird Zeit, dass Warmoth anfängt, auch hier ein paar Sächelchen zu verkaufen, damit man die nicht immer importieren muss :rolleyes:

Also ich würde da wirklich zu Rockinger greifen (gibt ja auch Bodies ohne Lackierung und Tremolofräsung dort) oder mir bei http://www.drechselholzversand.de/ das Holz kaufen und mir selbst was bauen (man sollte halt vorher schon wissen, wie man Holz bearbeitet).

Ansonsten - gibt sicher noch was, aber durch Service, Angebot und Preis bin ich meistens wieder bei Rockinger gelandet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben