Warum gibt es eigentlich nicht nur Floyd Rose Tremolos?

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
atticus schrieb:
Du Blödmann, jetzt wird es "habe kein Bock mehr, verkaufe alles!"-Threads im Flohmarkt hageln. :D
Vielleicht seitens der ganzen Metallicakiddies da sie merken, dass das Teil nach EMGs klingt? Dann haben wir hier wieder Ruhe *duck und weg* :D
 
kleinershredder schrieb:
Warum ist das so?
Ich meine diese Vintagetremolos sind ja eh fürn arsch. wer die verbaut kann doch eigentlich gleich ne feste Brücke einbauen.

Die meisten Strat-Spieler fassen das Tremolo beim Spielen nie an. Die die erkannt haben, dass sie das Tremolo nie brauchen werden, blockieren es sowieso (z.B. Clapton).
 
hmm ich sag ma, ich hab n PRS classic style druff, und den hebel rausgeschraubt, das tremolo verstimmt alles einfach zu schnell und stark und wenn ich ständig von E auf D rutsche isses auch nich so pralle für die saiten o_O
 
wenn mann keine ahnung hat...einfach mal fresse halten!:D
(sry, muss einfach sein...is nicht persöhnlich gemeint)
manoman...du bist doch schon lange genaug dabei...vintages sind net fürn arsch...wenn mans kann, sind auch die richtig geil...und warum n floyd rose wenn man nur ganz selten mit dem hebel jammert??? ich sag nur saitenwechsel....ich würde mir nie eins holen....bzw nie iene gitte wegen einem floyd rose kaufen
 
Harlequin schrieb:
Vielleicht seitens der ganzen Metallicakiddies da sie merken, dass das Teil nach EMGs klingt? Dann haben wir hier wieder Ruhe *duck und weg* :D

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hättest du evtl. mehr solcher 'Hiobsbotschaften'? :twisted: :D
 
atticus schrieb:
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hättest du evtl. mehr solcher 'Hiobsbotschaften'? :twisted: :D
"Metallica lösen sich auf" und "Kirk Hammet hilft Tokio Hotel auf dem nächsten Album" ? :D
 
Harlequin schrieb:
"Metallica lösen sich auf" und "Kirk Hammet hilft Tokio Hotel auf dem nächsten Album" ? :D

Traum, ab damit auf die nächste BRAVO. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben