Warum hört man nix über Framus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jion
Jion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
195
Kekse
18
Ort
Homburg
Nabend ;)

Hab grad im web ma en paar soundfiles zu Framus Cobra gehört und muss sagen das teil hört sich extrem geil an.

Wieso hört man so wenig darüber? Warum les ich hier nie was über Framus? Ich mein ich kenn die Firma schon, aber mehr auch net.

Hat vielleicht jemand einen Framus? mich würd ma interessieren was die Leude so sagen!


P.S.: nein ich hab nich die suchfunktion nicht genutzt, dazu brennen mir die augen zu sehr :p gudd nächdle :eek:
 
Eigenschaft
 
Ich höre extrem viel in letzter Zeit über framus und der cobra scheint sehr beliebt zu sein. Ich hab ihn leider nur live gehört
 
Das Cobratop steht bei uns im Studio ....


iss meiner Meinung ein Grenzgänger zwischen Recti und klassischem Rock. Kann recht böse und hat viel Zerre kann aber auch recht Rockig.

Aber ich finde für Metalstuff sind andre Amps besser und für Rockstuff wieder andre, da würd ich nicht auf so´n zwischenprodukt zurückgreifen.
Aber es gibt bestimmt leute die drauf stehn.
 
Jion schrieb:
P.S.: nein ich hab nich die suchfunktion nicht genutzt, dazu brennen mir die augen zu sehr :p gudd nächdle :eek:

Na dann schlaf dich mal brrav aus, und benutze dann mal die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben