warum is die "SWITCH" so billig??

  • Ersteller PaddY G
  • Erstellt am
Schweri schrieb:
Hat doch ein originelles Design, find ich gut!


Das ist doch nur ne leicht abgewandelte Burns UK Flyte.
 
Stimmt. Find das Design trotzdem originell. :)
 
Dazu gab es schon mal einen Thread und ich habe dazu auch schon meine Meinung gesagt.. vileicht mal die Suche benutzen...
btw: Dieses VIBRACELL ist nicht nur Plastik.. da kommt auch Pappe und sowas rein.. ist im Grunde gepresster Müll und Müll ist auch das ergebniss.. lackierter Müll....

Input = Output quasi ein True-Bypass im Material, man gibt Müll rein und es kommt nur Müll raus... und so billig sind die Dinger auch nicht.. da dürfte jede Harley Benton besser sein....
 
Hanskraut schrieb:
die gibt es aber eigentlich in jeden musikladen zu kaufen...auch für ein bisschen mehr geld.
wahrscheinlich sind die so billig da sie nicht aus holz sondern aus plastik (?) gefertigt sind.
ich hab sie aber auch schonmal angespielt und die klingen eigentlich sogar recht gut für das geld.:rolleyes:


man ey endy ich kenne doch deine meinung ich hab die leute gafragt und nich dicj hanskraut! ! ! ! !:evil:
naja aber egal irgendwie muss man sich ja beitraege verschaffen:great:
 
rofl.... ignoriers doch einfach... und jetzt hören wir beide auf zu spammen ok?
btw: nenn mich net daurnd hier endy... :rolleyes:
 
Hanskraut schrieb:
rofl.... ignoriers doch einfach... und jetzt hören wir beide auf zu spammen ok?
btw: nenn mich net daurnd hier endy... :rolleyes:

ok endy kein problem ich machs nich mehr ... versprochen HANSKRAUT:great::great::great:
 
whatever... schrieb:
:D LOL local dealer in deutschland ist conrad elektronik :rolleyes:
ja und! Conrad hat auch viele gute artikel!
 
jo aber keine guten musikinstrumente :D
 
Naja fürs geld sind sie ok! Die führen sogar vox und marshall amps! Und das zu sehr guten preisen! :eek:
Die Akkustik gitarren sind mehr als ok fürs geld!
 
also ich find die akkustikgitarren von conrad allesamt ziemlich scheisse
und vox und marshallamps ...naja nich das verkehrteste aber sicherlich 1. geschmackssache und 2. wer wirklich n instrument lernen will guckt eh im musikgeschäft und nich bei conrad (im übrigen fürhen die soweit ich weiß nur 1 oder 2 modelle der jeweiligen marke..und die preise sind auch nich viel anders als im musikladen)

stell mir gerade ne switch gitarre mit AC30 vor -lülül-
 
Übrigens Ebonit als Griffbrettmaterial ist echt nicht schlecht. Die Wayne static epiphone Flying V hat das. Fühlt sich auch schön an.
 
The three-way pickup selector is designed to stay in position even under the heaviest thrashing.
Was will man mehr? Der Pickup Selector schaltet nicht um, auch wenn du die Gitarre schwer drescht/prügelst.

@Threadstarter: Ich hab die nie angetestet, aber wenn du meinst sie töne ok, mach Folgendes:

Spiel eine gute Gitarre (öhm, Fender, Gibson, Ibanez, aber keine Billige ^^) über einen Marshall Halfstack. Dann nimmst du dir die Kunststoffgitarre zur Hand und spielst mit der mit den gleichen Einstellungen.

Wenn du dann immer noch meinst, sie tönt ok, dann bist du entweder taub oder die Gitarre is wirklich was wert. :p
 
Birdseye schrieb:
meinste die Gitarren hier?

Geschmäcker sind verschieden und ich muss auch sagen, dass ich die Gitarren net kenn aba ich find die schaun scho billig aus!?
 
Also ich find se vom Design eigentlich cool (Die Revolution sieht krass aus, irgendwie wie aus einem 80er Jahre Computerspiel!) Aber sie sollten schon aus holz sein!
Sind diese Danelectro Teile nicht auch aus Pappe oder sowas (nicht PAPPEL)
MFG
Simon
 
niethitwo schrieb:
wieso?

gibbets von ibanez auch, und ibanez is garantiert kein conrad-vertriebenes billigprodukt, auch wenn die plastiks erie echt scheisse klingt :D

lol:

http://www.switchmusic.com/become_a_dealer.html

become a dealer! na, wer wil die dinger verkaufen?? *g*

Ausserdem: Billig sind die nicht, da kostet eine signature klampfe 655 Dollar oder so....und die hat EMG Select drin...............:rolleyes::redface:
MFG
Simon
 
ich habe selber schon welche gesehen, die haben häufig textmarker-farben, sehen nicht mal schlecht aus und ahben z.T. wilkinson tremolos (weiß nicht wie gut die sind) und er typ im musikladen meinte auch gute mechaniken seien verbaut worden. ich weiß, dass der hals ne ganz gute form hat und dass die trocken ziemlich hell und laut sind. sind nicht besonders leicht aber leichter als sperrholz-gitarren. ich test mal eine an, wenn ich das nächste mal da bin.
 
jaja die von der startseite hab ich auch schon rumhängen sehn aber man sieht halt direkt dasses plastik is..hat nix organisches mehr an sich...ich finds schrecklich..


aber wenn ihr wollt ann ich morgen trozdem mal ausprobieren gehen..muss ja nur nach saarbrücken..da hängt eine rum..wenn ichs machen soll dann sagt mir rechtzeitig hier bescheid
 
Mich würden diese Switch Gitarren interessieren.
Aber wenn Vibracell aus gepresstem Müll besteht wäre das natürlich nicht so prickelnd *g*
 
sorry, dass ich diesen alten thread wieder auskrame.
ich werde jetzt nicht behaupten, dass ich der oberchecker bin, was e-gitarren angeht, aber die switch wild iv, die ich mir vor ein paar wochen gekauft hab, war im vergleich zu allen (!) preislich ähnlich gelagerten und zum teil wesentlich teureren teilen, um welten (!) besser. ob nun synthetik oder holz, ich finde der klang muss stimmen. für die nicht mal 120€, die ich für das teil hingelegt hab (neu), gibt es definitv nichts besseres und die switch steckt manch eine 500€ gitarre auch noch locker in die tasche. und ob sie nun tatsächlich aus gepresstem müll :screwy: oder aus gepresster kuhkacke gemacht ist, ist mir sowas von egal, wenn das resultat stimmig ist. wer gerne was "etabliertes" mit markennamen braucht, holt sich was anderes. wer eine verdammt gute e-gitarre zum schnäppchenpreis haben will, greift zu. das textmarkerfarbene design ist zugegebenermaßen geschmackssache. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben